Mein 1. Projekt ***Neue Bilder Seite 5***

• ...achso was ich vergas^^...sieht trotzdem qualitativ top aus^^

Und jetzt rauben wir die Bank aus und geben das Geld den Armen. Dann überfallen wir die Armen und schießen auf das Geld...Yippiieeh

• Zitat von beer

450€ ist doch nicht vioel für ne originale simme!
    find ich durchaus vertretbar.

naja und über motortuning bei simmen,vor allem bei den alten muss ich wohl nüscht mehr sagen.

Ich würd für ne Stino Simme keine 450 ausgeben, ich würd eher irgend n Opi um seine alte Simmi bringen und den 100€ in die Hand drücken, bei ebay oder Trödelmärkten isses immer ne Ecke teurer!

Zitat von Milchmann

jaja, wer mag es schon gefesselt zu werden

• naja,opis mit simmen sind hier im nordwesten eher rah...müsste ich ma wieder nach der heimat fahren und dort ma schaun.
    mein opa hat och noch ne 1er schwalle mit echten 11km aufm tacho.die rückt er aber nich raus.
    gruss
    beer

bleibt im sattel :D

• Hier in Brandenburg sieht man öfter welche.
    Freut mich das euch mein möpp gefällt.

Wer noch etwas zum Moped wissen will, der so einfach schreiben oder auch Verbesserrungsvorschläge!!

Gruß

Alex90

• also ich find au das die simme gut gelungen ist. hätte sie aber auch eher schön stino gelassen.....oder mir die 1500 eus genommen und nen schönen großen motor in stino optik reingebaut um die ganzen kunden zu ärgern die bei uns rumfahren.....die denken sie wären es wenn sie mit ihren 125ern umherziehn.....aber vom motor haben sie keine planung
    naja trotzdem erstmal gratulation für den umbau...mach weiter so

ich nehme an der herr fredenstein wird sich über den feinen käfer freuen

mfg....der döner

KR 51/2 Stino als Alltagsmoped
    KR 51/1 zur Zeit beim lacken
    MZ RT 125 Bj.1956 in Restauration
    SR 2 Bj. 60 is nach der RT dran
    >>Wenn Engel gehen, dann weint der Himmel<<

• Ich find den styl irgendwie geil halt dezent edel ich finds gut, wegen der schönen stino is schade drum aber man kann ne simme auch original aufbauen, und der käfer von deim pa echt geil ich liebe alte vw`s hab ne t2b doka. Ma noch ne kurze frage das is doch nen 1303 oder? Was fürn motor baujahr?

"Rennen fahren ist wie Sex, du denkst du bist verdammt gut darin aber dann fragst du das Mädchen und sie sagt: "naja ging so.....""
    (Jay Leno)

• Der käfer ist Baujahr 1984 und hat nen 1200 ccm Motor, mit etlichen Umbauten, wie z.B: Sportluftfilter, Vergaser, Auspuff usw.
    Der ist wirklich geil.
    Wenn du Interesse hast, kann ich dir noch andere Bilder vom Käfer schicken!! :rockz:

Gruß

Alex90 :D

• Zitat von Schwalben-Döner

die denken sie wären es wenn sie mit ihren 125ern umherziehn.....aber vom motor haben sie keine planung

ahnung von motoren macht dich auch nicht schneller.
    und wenn du nen schnellen hast musst du keine ahnung davon haben um schnell fahren zu können.

bleibt im sattel :D

• Ahnung muss man, ist wichtig.

Ihr könnt auch Verbesserungsvorschläge geben!!

Oder einfach etwas fragen über das Moped bzw. den Käfer meines Vaters!!

Gruß

• Zitat von Schwalben-Döner

also ich find au das die simme gut gelungen ist. hätte sie aber auch eher schön stino gelassen.....oder mir die 1500 eus genommen und nen schönen großen motor in stino optik reingebaut um die ganzen kunden zu ärgern die bei uns rumfahren.....die denken sie wären es wenn sie mit ihren 125ern umherziehn.....aber vom motor haben sie keine planung
    naja trotzdem erstmal gratulation für den umbau...mach weiter so

ich nehme an der herr fredenstein wird sich über den feinen käfer freuen

mfg....der döner

Das war ne Aussage zum oben genanneten Zitat!!

Gruß

Alex90

• beer
    ahnung sollte man schon haben....wenigstens von vergaser, zündung, zyli, und so......sonst macht das ganze schrauben doch keinen spaß.....
    hast schon recht das mich das au nich schneller macht...na und....schnell fahren kann jeder....am limit in den kurven liegen und schön rausbeschleunigen das is das geniale....ich würde mir teile für nen großen motor besorgen (hab keine möglichkeit zur selbstanfertigung) und zusammen bauen.....wenn man dann sieht wie der geht dann freut man sich doch so richtig... :mrgreen:

mfg der döner

KR 51/2 Stino als Alltagsmoped
    KR 51/1 zur Zeit beim lacken
    MZ RT 125 Bj.1956 in Restauration
    SR 2 Bj. 60 is nach der RT dran
    >>Wenn Engel gehen, dann weint der Himmel<<

• bei dem käfer fallen mir die augen aus dem kopf!
    der ist Brilliant!! also echt unglaublich geil, rieeesen lob, so ists mein Traumwagen...optisch!
    noch nen schönen Typ4 motor....achja ich träume schon wieder..

Die Simson ist auch richitg schön!!
    Also tolle Sachen, gefallen mir!
    mfg

Mit freundlichen Grüßen
    Alex

• Danke Danke, will mal WE noch mehr Bilder vom Käfer in das Thema hochladen! Eigentlich ja schon am voherigen WE aber es hatte ja keiner mehr aufs Thema geantwortet.

Der Käfer ist auch verdammt geil.

Nen Hobby ist vergleichbar mit ner Krankheit bzw. einer Sucht. Man kann einfach nicht mehr aufhören!!! :rockz:

Gruß

Alex90!

Bilder sind auch in neiner Galerie zu sehen. wer Lust hat kann sie ja mal bewerten oder nen Kommentar schreiben!

• also 1. mal b2t^^
    deine simme is echt gut geworden...
    find es garnid mal so schade um die stino... is bei uns auch nix besonderes... aber was ich bis jetzt so gesehen habe wuerde ich an deiner stelle das vordere schutzblech n stueck runtersetzten... sieht echt besser aus ;)
    so wie kohle das gemacht hat :
    http://%22http//img143.images…eite3mf1.jpg%22
    http://%22http//img93.imagesh…eite1bi5.jpg%22

• Zitat von Alex90

Danke für den Tip und ich überlebe mir das mit dem Schutzblech nochmal!

Gruß

cool^^...du willst dein schutzblech noch überleben :mrgreen: ...dann muss es ja noch ganz schön anfang zu rosten usw. ...da musst den lack abschleifen und draußen stehn lassen...dann kannst du es auch schaffen :mrgreen:

[sry für spam :oops: ^^]

Und jetzt rauben wir die Bank aus und geben das Geld den Armen. Dann überfallen wir die Armen und schießen auf das Geld...Yippiieeh

• naja also ich hätte sie auch lieber tgl gelassen und ein bisschen so den motor getunet so das sie ein bisschen power bekommt aber sonst ist das alles ein bisschen zu viel vom guten finde ich!!!

Simson Unser--->
    ..........................
    deine schnelligkeit in ewigkeit!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!