Simson wird wieder gebaut!!!!!!!!!!

• Hallo erstmal an alle,

wunderbare neuigkeiten haben mich grade angestubst. Ich war grade auf einer Seite weil ich nach einer neuen kurbelwelle geschaut habe, da trifft mich der schlag. Groß und breit steht geschrieben "Genug Plastik auf der Straße!

Plastikroller verkaufen, die sich wie Brotschneidemaschinen anhören, kann jeder Baumarkt.
    Bei uns gibts noch Fahrspass made in Germany - auf SIMSON- Basis versteht sich. "

Geil oder und noch geiler ist Sie bauen wieder Simmis auf S51 Enduro- basis. Die nehmen neuteile außer den Rahmen der wird von der orig. genommen. Die bauen für alle, ich meine leute die schneller fahren wollen und leute die nicht schneller fahren dürfen (25 führerschein), die neueste technik für Simson :rockz:

Die Seite ist von AKF /www.a-k-f.de guckt mal rein und sagt was darüber
    Ich bin schwer begeistert und hoffe das das ein neuanfang für alle Simson bikes ist.

MFG Simsi1989

Verbrennt die Plastikroller, es lebe das Blech

• watch this:
    https://www.simsonforum.net/a-k-f-verkauft…eug-t23137.html

Bei akf spalten sich auch die Geister.

Sicherlich ein gutes Angebot, doch auch relativ teuer und sicherlich nicht ohne kapitalistischen Hintergrund. Das der moralische Aspekt im Vordergrund steht ist meiner Meinung nach Propaganda.

Aber ich halt mich da raus, mein Zeug kauf ich beim Nachbarhändler um die Ecke, wenn ich was spezielles Brauch, fahr ich die paar km zu LT, den Rest bekomm ich aus der Nachbarschaft, Crimmitschau ist ja relativ stark in der Szene vertreten :wink:

• Natürlich bin ich auch der meinung das sie das nicht nur machen weil Simson immer mehr ausstirbt aber ich mein ich finds geil das sie sie wieder bauen. Naja im entefeckt hauen sie ne alte Simme Auseinander und basteln nur neue teile dran sicherlich. Sie vermehren sie nicht helfen aber bei der rettung und erhaltung von Simson produkten.
    Trotzdem ist es interresant für neueinsteiger die nicht basteln wollen, weil das gerät billiger ist als en schwuler roller oder seh ich das falsch und die würd ich auch fahren die sieht nämlich gut aus.

MFG Simsi1989

Verbrennt die Plastikroller, es lebe das Blech

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!