50/4 von RZT - Erfahrungen?

• Hey!!! wer von euch hat erfahrungen mit nem 50/4 Kanal von RZT? Ich hab nen S50 Motor! Der Motor is noch nich eingebaut!Naja da wollte ich mal wissen wie der so geht?Achso bitte nur konstruktive beiträge. Posts wie "bei rzt is alles scheiße" könnt ihr euch sparen!
    MfG DanielSun

• na die beste antwort hast du dir schon selba gegeben :D

ne spass....

der füffi geht schon... aba da gibt es doch schon besseres für weniger... 8)

• Komisch, die Bilder von der 50er Klasse sind aber alles S51-Zylinder, da wirft sich die Frage auf warum da steht "passt auf s50, Sperber alt..."
    Das würde dann nämlich nicht passen.

Bei der 63er Klasse sind die Bilder allerdings richtig.

• Ähhhm der Zlinder passt auf jeden Fall ich hab ihn nämlich schon verbaut bloß ich kann den Motor noch nicht ins mopped bauen weil es noch nich fertig is deswegen kann ich die zeit nich abwarten und wollte mal wissen was ihr so von nem 50/4 Kanal haltet?

• Zitat von DAnielSun

wollte mal wissen was ihr so von nem 50/4 Kanal haltet?

Was soll man davon halten ? Dezentes Tuning. Mehr als Stinopower, mit dem gewissen Etwas. Damit schaffst du gut und gerne 85-90 km/h.

• 50/4 von RZT!!!

Jut ok achso was ich noch vergessen habe muss ich wenn ich den 50/4 Kanla drauf hab den Luffi noch umbauen? Wenn ja welchen Luffi Umbau würdet ihr mir empfehlen? Mfg Daniel

• Also ich find Reich am besten und ja du musst und dann auch größer bedüsen und 18er Gaser!! und AOA! Denke das sollte alles sein.

mfg tuningfreak

Zitat von Boogie Woogie

Brauch nicht lange halten soll nur spass machen! :rockz:

• 50/4 von RZT!!!

Jop danke erstmal also aber ich hab mal noch ne frage ich hab den 50/4 Kanal dazu ein 21 mm Amal und nen RZT r (rennauspuff) vllt auch AOA1! jetz würde ich von euch gerne mal wissen was ich für eine Übersetzung nehmen soll weil ich bin mir nich ganz schlüssig ob ich die stino lassen doll oder....?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!