Moin was würdetn ihr mir für nen 60er 4Kanal für ne Kurbelwelle empfehlen.
kann man auch ne s70 nehm?? wegen dem anderen hub??? was passiert da??
Hoffe auf einpaar antworten Danke
Kurbelwelle
-
-
im grunde sind die krubelwellen gleich von st51 und s70 nur die 70iger is anders gewuchtet weil der kolben schwerer is vond aher würde es gehen xD
-
Da is kein anderer Hub! Die hat lediglich zwei Ausfräßungen auf den Wangen um das bisschen mehr Gewicht des Kolbens auszugleichen.
Kauf dir ne gescheite Sportkurbelwelle. Die von TKM sind gar ni ma dumm. Hab die selber in nem Motor mit nem 60er SZ vom Lang eingebaut. Und bis jetzt kein Mucks.
Edit: Ich mein diese Rennkurbelwelle.
-
hub hat die keinen anderern, nur abgeschliffene hubwangen, weil der kolben bim 70er schwerer is, des wegen muss da unten bissl gewicht weg, ne portkw mit der orangenen plaste für 50/60 ccm is jut, silbernadellager
edit.. bissl überflüssig^^
-
aber mehr oder weniger leistung bringts quasi nicht also passiert gar nix wa
-
kann paar upm bringen, aber nur beim getuntn motor so um die 400 umdrehungen pro minute
-
naja bei der standart krubewelle musste halt rechen dassde mitn 60 4k schnelleren verschliess rechnen
hast ja mehr balstung auf der welle
daher lager und etc gut im auge behalten
-
also doch lieber ne 70er in mein 60er 4Kanal
-
nein ne 60er sport kw
-
Is käse. Weil ne 70er Welle genauso en Verschleiß hätte. Is doch kaum en Unterschied zur S51 Welle.
-
gibts 60er och wodn da hab bis jez blos 70er und 50er gesehn
-
brauchste nich unbedingt sind nurn paar dinge is aber logsich xD kommt ja auch drauf an wieviel die welle schon weg hat zund etc sind viee faktoren aber im grunde gehts solange wieses mit macht machtses mit wense net mehr will willse nich mehr musu einfach ausprobieren
-
naja neu lagern und so tu ich ihn auf jedenfall un d da kansch och glei anderew kurbelwelle mit rein haun aber was für ehne?
-
ach naja würde eine von rzt nehm die haben eig gute wellen
Rennkurbelwelle 44S die zb is geeignet oder
Rennkurbelwelle 44SP dürefte für dene zwecke reichen -
jaaaq aber do ne bei dem Preis is ja nur ehn 60er 4Kanal da wird doch ehne um die 50€ reichen denksch ma oder?
-
bei nem 60/4 würd ich ne S51 Tuningkurbelwelle reinmachen. is auch nich viel teurer, hält aber ein leben lang
-
ja kla
wenu ne stadart nimst reictdes och nur die sind langlebiger
aber standart geht auch wunabar
-
ne s51 standartwelle reicht! kannst aber auch eine tuningwelle nehmen, wenn du eh ein kaufen musst.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!