Tach
Hat jemand eine Ahnung wo und wenn ja es Einringkolben für die alten S50 Motoren gibt.
Danke schön.
Tach
Hat jemand eine Ahnung wo und wenn ja es Einringkolben für die alten S50 Motoren gibt.
Danke schön.
Hallo,gibts bei RZT.Allerdings nur für die 63er von denen!
Tach
Ich will und muß bei 50 ccm bleiben........
schönen Gruß
Hallo,
na dann den originalen Kolben auf 1 Ringkolben umbauen
Nenn mal bitte das Schleifmaß was du brauchst, und die Kolbenhöhe des originalen s50 Kolbens in mm , vllt kann ich dir helfen ! :wink:
Tach
was meinst du mit kolbenhöhe. vom kolbenboden bis zum hemd?
schleifmaß kann ich morgen reinsetzten.
schönen gruß
Mit ein weinig umbauen lässt sich was machen mit Sportkolben für Minarelli AM6. Die sind 40,3mm ,und haben ein modernen 1mm Hartchromring.
groeten uit Holland
Tach
momentanes Schleifmaß ist 39,98. Der neue Kolben muß also drüberliegen weil ich den Zylinder neu schleifen lassen möchte.
Kolbenlänge: 57,3 mm
Kolbenboden bis Oberkante Bolzenauge: 20,0 mm
Wäre nett wenn du da was für mich machen könntest.
schönen Gruß
Zitat von KarlHeinzTach
momentanes Schleifmaß ist 39,98. Der neue Kolben muß also drüberliegen weil ich den Zylinder neu schleifen lassen möchte.
schönen Gruß
Na sag mal bitte das genaue Kolbenmaß was du brauchst ! Ich glaub das wäre kein Problem, dauert aber halt vllt 1-2 wochen bis der dann bei dir ist !
Tach
na das nächst höhere schleifmaß. Willst du den kolben selber anfertigen (lassen)?
schönen Gruß
Nein, aber ich muss das schleifmaß wissen und die Kolbenhöhe um den bei meinen händler bestellen zu können !
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!