hab ne schwalbe im schuppen gefunde, frisch machen, wie?

• scheiß egal welches baujahr, wichtig ist, welche zündung verbaut ist :!:

danach richtet sich, welche batterie du nimmst. es gibt 6V und 12V Zündungen

wenn du weißt, welche Zündung du hast, gehst du zum taubert auf die Seite, und gibst in der suche BATTERIE ein... und dann suchst du, welche batterie 6/12V hat und zu KR51 passt!

welche zündung du hast, geht am einfachsten, wenn du auf eine glühbirne des blinkers oder des scheinwerfers schaust. da steht drauf, xx Watt
    & bzw 12 V

• das meine ich so:

altes öl raus!
    bremsenreiniger rein, nich zu knapp!
    paarmal durchtreten!
    bremsenreiniger raus!
    2-3 mal wiederholen (bis kein schmodder mehr raus kommt)!
    über nacht mit offenem seitendeckel und ölablaßschraube stehen lassen damit sich der bremsenreiniger verdampfen kann!

jetzt alles klar?

was die schrauben angeht:

gibt hier irgendwo im forum glaub ich nen link zu ner schrauben-liste.
    dann kannst du dir die dinger selbst besorgen.
    wenn du ihn nicht findest frag nochmal mich.
    ich hab mir in ner langweiligen stunde selbst mal ne liste zusammengestellt!

aus S50N mach S50B deluxe:
    12V,Vape 70/3,S51 Lenkerkombi,Edelstahlfelgen,SR Stoßdämpfer(chrom),BVF16N3-4,ALLE Schrauben in Edelstahl, polierte motordeckel und tauchrohre

• joo so kannst du tun oder du hohlst dir nen bisschen mehr öl und benutzt die ersten 500ml als "spülöl" dan nach 500km lässt dus ab und wirst sehen was da noch raus kommt. :mrgreen:

"Rennen fahren ist wie Sex, du denkst du bist verdammt gut darin aber dann fragst du das Mädchen und sie sagt: "naja ging so.....""
    (Jay Leno)

• Zitat von aeroheinz

scheiß egal welches baujahr, wichtig ist, welche zündung verbaut ist :!:

danach richtet sich, welche batterie du nimmst. es gibt 6V und 12V Zündungen

wenn du weißt, welche Zündung du hast, gehst du zum taubert auf die Seite, und gibst in der suche BATTERIE ein... und dann suchst du, welche batterie 6/12V hat und zu KR51 passt!

welche zündung du hast, geht am einfachsten, wenn du auf eine glühbirne des blinkers oder des scheinwerfers schaust. da steht drauf, xx Watt
    & bzw 12 V

ok danke für den tipp, ich mach morgen auch mal n foto vom gepel

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!