hallo, habe folgendes problem und zwar hat meine beim fahrn immer so komische "zündaussetzer" klingt aber nur so sind gar keine das ganze hatte ich die ganze zeit gestern noch bischen normal bezin rein und alles lief perfekt also gemisch zu fett, heute 5 liter angemischt (1:33) selbes problem aber mittlerweile fast 1 liter normal schon reingeschüttet also kann ich das mit der schraube am vergaser einregulieren? oder was kann ich sonst noch machen ( wiegesagt es läuft sehr schlecht weil es wahrscheinlich zu viel öl ist?)
Stottert beim fahren
-
-
Haste das Möp schon mal warm gefahren?
In der Warmlaufphase im Winter kanns schon mal dazu kommen das es aussetzt.MFG Sieders
-
tach
hatte das Problem bei der U-Zündung und der Billig-Fertigmischung an der 2T-Säule meiner Tankstelle auch oft. Es waren dann einfach Kerzenbrücken, also Dreck der sich zwischen den Kontakten der Zündkerze festsetzt und die damit kurzschließt, ergo kein Funke. Dann bläst es den Dreck irgendwie wieder aus der Kerze raus und der Bock fährt wieder normal.
Wär' 'ne Möglichkeit.Grüße
k -
amgemischt kann es ne liegen wenn du immer das selbe öl fährst...
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!