• Re: Gold

Zitat von steini

haste dich wieder bier und kirschlikör gewidmet?^^
    scheint mir alles en bissl weit hergoholt!

meine eltern ham sich letztens ersma was anhören müssen weil mein ganzes geld in nen Bausparvertrag gesteckt wurde (wie uncool^^)

hätte auch lieber in gold investiert... aber jetzt und mit ca 500-600€ wird sich das nicht mehr lohnen...

MfG steini

klar ist das alles weit hergeholt. klingt auch alles schön nach verschwörungstheorie.

blöd ist nur das der amero schon gedruckt ist :mrgreen:

die leute die vor 10 jahren gesagt haben das genau das eintritt was wir heute haben wurden ja auch nur lächerlich gemacht und als verschwörungstheoretiker verachtet.

und nun? verstummen so manche stimmen.

schönen gruß

Heut sind aber die Rohstoffe auch auf Talfahrt gegangen... Man spricht ja schon von Panikartigenverkäufen und der Goldpreis liegt jetzt gerade nur noch bei 920 € bzw. lag er heute ja auch schon bei 900€.

Na mal schaun wie das weitergeht ;)

Hätteste wohl vor paar tagen dein Gold verkaufen sollen, damit du jetzt wieder dick einsteigen könntest @ KarlHeinz

Aber man steckt halt nicht dahinter bzw. nicht so richtig

Nochmal zurück zu dieser Schall und Rauch Seite... scheint mir ja sehr glaubwürdig und gar nicht weit hergeholt :strange:
    Übrigens auch knallhart recherchiert "Sprenung der 3 WTC Türme"

Schwalbe KR51/2 E Bj.80

Zitat

caps-lock taste... ist das die mit der man das licht umschaltet,fren/abblend

irgendwie erinnert mich das alles an die zeit in der schule wo wir in geschichte die Aufklärung hatten. seit tagen hängt mir ein bestimmtes zitat im Kopf :

" habe Mut dich deines Verstandes zu bedienen "

damals hat der mop auch alles geglaubt was die Obrigkeit ihnen gesagt hat, janich mal selbst mitdenken :hammer:

Bei manchen Usern hier trifft, ein von Karl angebrachtes zitat zu: "Sei schlau, bleib dumm" :hammer:

mfg Rene

@ S51_Razer
    Mir persönlich fehlen dort einfach die Quellen für die Zahlen und die Behauptungen, alle Sachen werden nur Seiten Intern erklärt (mit diesen Links).
    Ist alles sehr emotional geschrieben und auf keinenfall neutral, von der Übertreibung ganz zu schweigen.

Schwalbe KR51/2 E Bj.80

Zitat

Zitat von $kAeG3$

@ S51_Razer
    Mir persönlich fehlen dort einfach die Quellen für die Zahlen und die Behauptungen, alle Sachen werden nur Seiten Intern erklärt (mit diesen Links).
    Ist alles sehr emotional geschrieben und auf keinenfall neutral, von der Übertreibung ganz zu schweigen.

sag mir eine seite wo es hundertprozentig neutrale informationen gibt.

und komme mir jetzt nicht mit tagesschau de oder so.

schönen gruß

Zitat von KarlHeinz

sag mir eine seite wo es hundertprozentig neutrale informationen gibt.

und komme mir jetzt nicht mit tagesschau de oder so.

schönen gruß

Hab ich nie behauptet dass es 100% neutrale Seiten gibt, aber diese Seite ist ja mal mehr als gefärbt. Das ist wie wenn ich bei der NPD über die wahren Absichten der Linken nachfrag :crazy:
    Und das wärs ja noch nichtmal die Quellen, wo sind die Quellen?

Schwalbe KR51/2 E Bj.80

Zitat

@ $kAeG3$

eröffne doch einen eignen thread in dem du deine heile welt anperisen kannst, doch hier geht es um GOLD!!!...und nicht um was andres...entweder trägst du dazu konstruktiv bei, oder du eröffnest eben einen eignen thread aber bitte hier nicht alles vollmüllen!

Und jetzt rauben wir die Bank aus und geben das Geld den Armen. Dann überfallen wir die Armen und schießen auf das Geld...Yippiieeh

Werdet doch glücklich mit euren Verschwörungstheorien, es steht außer Frage dass der Finanzmarkt grad in einer Krise steckt, aber immer gleich den Teufel an die Wand malen..
    Und übrigens hab nicht ich damit angefangen teknight, sondern der link zu der Seite wurde hier "reingemüllt".

Schwalbe KR51/2 E Bj.80

Zitat

tach

die heile welt die uns zu ostern bereitet worden ist wurde von der realität eingeholt.

[url="http://www.spiegel.de/wirtschaft/0,1518,543504,00.html"]http://www.spiegel.de/wirtschaft/0,1518,543504,00.html[/url]

[url="http://www.manager-magazin.de/geld/geldanlage/0,2828,499333,00.html"]http://www.manager-magazin.de/geld/geld ... 33,00.html[/url]

und was mich noch nachdenklicher macht ist die tatsache das ich mindestens eine person persönlich kenne die von dieser fondschließung betroffen ist.

also, augen und ohren offen halten

schönen gruß

Hallo,

Es ist wieder ein wenig gefallen :(
    Aber ich bekomme Morgen Lohn und dan werde ich mal schauen den im moment ist es wieder recht Günstig
    Vor 2 Wochen habe ich noch 220 für 10 gram bezahlt :( und nun sind schon 200 !!! mal noch ein par tage beobachten und dan werde ich noch mal zuschalgen :) Aber erst mal muss ich Lohn bekommen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!