fahrerflucht nach schweren autounfall

• japp sag ja,bei mir wärs mit ausweichen zum frontalaufprall gekomm.....dann lieber auto kaputt und vieh tot mit versicherung bezahlt...als ausweichen und auto ganz im eimer und versicherung zahlt net...und wenns dumm zu geht wird man selbst oder insassen noch verletzt....wenn das vieh auf die straße rennt isses selber schuld....muss sagen wenn ich ne katze oder so seh,und im rückspiegel is niemand hinter mir brems ich auch ab,wenn aber einer dahinter is riskier ich keinen unfall dann wird das vieh platt gemacht

„Es gibt viele Narren, die so tun, als wären sie gescheit. Warum sollte ein Gescheiter nicht so tun dürfen, als wäre er ein Narr?“ Salvador Dali

• als wir unsern fahrlehrer gefragt haben wie wir mitm moped so einen wildunfall regeln sollen hat er gegrinst und gemeint forderbremse ziehen, hoffen das man drüber fliegt und dann abrollen...
    ...ich werds im ernstfall ma probieren^^...

KR 51/2 Stino als Alltagsmoped
    KR 51/1 zur Zeit beim lacken
    MZ RT 125 Bj.1956 in Restauration
    SR 2 Bj. 60 is nach der RT dran
    >>Wenn Engel gehen, dann weint der Himmel<<

• lol

du fährst an nen baum und wirst wegen fahrerflucht angeklagt??

wasn das fürn gulasch

ich klag mich selber an, weil ich den baum umgemacht hab, oder schreib en zettel mit name und anschrift, der landkreis soll mich kontaktiernen

is doch HIRNFICK :crazy:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!