Auspuff/Löcher bohren

• nene mit 17,5er gaser und aoa2 bei etwas rückenwind is das schon möglich

Zitat von Petsen

Unklar? Jo, mir ist bisher schleierhaft, wie du es mit deiner sozialen Inkompetenz geschafft hast, ein halbwegs zufriedenes Leben zuführen. Tust du doch, oder?

• nabenantrieb is aber nich von nem 19er rad, oder?
    sry, wenns nervt, aber ich hab mim stino50 (ausgelutscht?) als nur 60-65 auffer geraden draufgehabt, mit 16er ritzel am stinotacho.
    von daher wunderts mich immer, was alle für wunderwert mit ihren stinos fahren.

Deine Signatur ist zu lang.

• kann ich keinem glauben das eine Stino auf der geraden (!!) 75 geht... ist einfach unrealistisch, so hoch dreht eine Stino nicht da hat sie gar keine Leistung mehr!

Fuhrpark: - S51 Enduro
    - S51
    - S51 Neuaufbau (in Arbeit)
    - Benelli Mini- Moped

• ne das geht überhaupt garnicht, 7000upm sind beim stino 60kmh, über 8000upm dreht keine stino

Zitat von Petsen

Unklar? Jo, mir ist bisher schleierhaft, wie du es mit deiner sozialen Inkompetenz geschafft hast, ein halbwegs zufriedenes Leben zuführen. Tust du doch, oder?

• wen ihr meint kann ja mal ein video oder photo oder so amchen... oder auch gern digi tacho dran frimeln garkein problem fragt nich wie aber es geht

• Jetzt regt euch doch nicht über die Geschwindigkeits"wunder" auf. Lasst sie in dem Glauben, beim nächsten Simmetreffen können ja diejenigen beweisen, was ihre Stinos wirklich laufen.

Die Stino von nem Kolleg läuft auch ihre gute 70-75 km/h, warum weiß ich auch nicht. Seines Wissens nach ist daran nichts gemacht worden, er hat sie so von seinem Bruder bekommen. Aber ich durfte auch noch keinen Blick in das innere Werfen und SZ ausmessen :mrgreen:

• logisch bergab mit rückenwind (falls hier wer düppel kennt, berg mit 12% neigung)noch mal zwecks des vergasers. das isn normaler ddr vergaser noch. was solln da nun für ne düse rein? ne 80er oder ne 85er?

• Zitat von Garfield

naja eig stimmts warum lege ich euch rechenschaft an seit nur neidisch^^ :P

glaub mir, wenns stimmt, bin ich das... kann ich offen zugeben.
    aber n vid würd mich schn freun, wenn de des auf die reihe kriegst.

Deine Signatur ist zu lang.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!