ja hiermit wollte ich mal fragen wer lust hat wie son kleines Treff in Leipzig zumachen alle die in der nähe sind ( Leipzig ) ja wie in Dreden da ist auch immer so ein Treff bloss dis is zuweit deswegen hatte ich die Idee eins in Leipzig zumachen ( Simson Treff ) ja bräuchte daazu paa leutz ! wer bock hat einfach ma medlen !!!!
Leipzig Treff ??
-
-
Na letztes Jahr gabs an jedem Donnerstag in der Woche n kleines Treffen am Völkerschlachtdenkmal, das ging aber eher von den Leuten aus dem .de forum aus, wenn das dieses JAhr auch wieder so ist werd ich mich mal dazugesellen!
Aber für n seperates ausm .net Forum wär ich auch nicht abgeneigt!
Suhlen
-
naja ich würde kommen wäre nur 100 km weg kein problem würde mich ma freun übern treffen in meiner nähe
-
ja wer noch lust hat einfach melden hiert reinschreiben oder mir eine privatmail schicken .
mfg tomsn
-
naja wen würde ich sagen melds in voraus an weil ich in einen schicht betrieb arbeite
und wäre auch nice wener mich von halle abholn wüdet ÜggÜ^^
-
Ich würde auch mal vorbeischauen mit oder ohne möp
-
ja werden ja langsam immer mehr
spitze loss wernoch lust hat Melden !
mfg Tomsn
-
wenn das dann mal in schwung gekommen ist...werde ich a uch mal vorbeischauen........gegen ende des jahres(september) werde ich in leipzig, im internat sein
wenns so weit ist. melde ich mich nochmal, aber ich hätte großes interesse......damit ich mich in leipzig nicht langweile.......möpp nehme ich auch mit!!!also....melde mich nochmal
mfg MÄC ZIESCHEL
-
Wenn ihr paar mehr Fahrer haben wollt würd ich euch vorschlagen, macht ne Website und bastelt Flyer (die ihr dann an die Mopeds steckt), da kriegste schon deutlich mehr Leute zusammen. Wir hatten zu Spitzenzeiten auch 35 Leute, das is einfach nur ein Fun mit denen durch die City zu cruisen, auch wenn es illegal is, aber die Touris hat's gefreut und uns ebenfalls. :wink:
Nicht zu vergessen die sehr leckeren und lang dauernden Grillabende. Mittlerweile kommt zwar kaum einer mehr mit der Simmi, weil alle größeres Möppel haben, aber man kennt sich nun doch ganz gut und kann auch mal so - außerhalb des Treffens - was miteinander unternehmen.
Und spätestens beim Rennen simmer dann wieder alle standesgemäß mit 50 ccm besattelt. :mrgreen:
Also denn, viel Erfolg und viel Spaß bei der Sache, Leipzig hat ja auf jeden Fall genug Potential für eine solche Veranstaltung, wenn gleich auch nicht immer gern von Polizei und Ordnungsamt gesehen, aber sie dulden es.
-
also ich könnte rumfragen würsen so ca 10 -15 mannw erden... die ich kenn die mitkommen würden aber uns müste jemand vin halle abholb bzw vorfahren xD
-
-
bin dabei
Hab simme erst seit paar Monaten. Aber ich hätte auf sowas richtig bock. Ich bin 100% dabei. Komm aus Wurzen sind ja nur ca 24km entfernt^^ mit simme keine strecke.
PS: muss eee jeden Tag nach Leipzig Gymi^^
-
Sagt mir nur WANN und WO^^
-
würde vielleicht auch ma vorbei kommen. komme aus böhlitz bei wurzen.
mfg cs
-
Gibts jemanden der nicht weit von Wurzen oder in Wurzen wohnt, der einfach mal so zum spass bissl. fahren will
Alleine rum zu heizen macht wenig fun^^. Hatt wer bock in Wurzen strassen unsicher machen :twisted: :twisted: :twisted:
-
Ich bin auf jeden Fall am Start. Ich war einst immer im .de Forum und daher auch jeden Do. beim Treff am Völki.
Auch dieses Jahr werde ich versuchen bei den Treffen immer dabei zu sein.MfG.
-
So auch ich un 3 Kumpels waren am 23.08.07 das erste mal am Völki beim Simme treffen. Es hat richtig viel Spaß gemacht, es waren insgesamt 15 Mopeds!!! Es hat nicht lange gedauert da haben wir die Innenstadt unsicher gemacht. Am alten Rahthaus angekommen haben wir uns alle schön in einer Reihe aufgestellt und Mopeds fotografiert. Es kamm sogar ein Fotograf die uns Fotografiert haben. Die bilder kann man auf der Internetseite http://%22http//www.spiritofsummer.de%22 kostenlos Downloaden.
[Blockierte Grafik: http://img212.imageshack.us/img212/395/bild006ao2qu3.jpg][Blockierte Grafik: http://img297.imageshack.us/img297/2552/srprimg48922zk8.jpg]
[Blockierte Grafik: http://img466.imageshack.us/img466/6165/srprimg48929nx6.jpg]Werde auf alle fälle am 30.08.07 wieder mit meinen Kumpels hinfahren vorraus gesetzt des Wetter spielt mit.
-
Tolle Wurst ich sollte echt mal öäfter im .de Forum rumschnarchen!
Das Orangene Moped ( Sieht auf den Bildern eher braun su) was ganz außen steht ist toll geworden.........ich weiß wies vorher aussah.......schrecklich.........det nächste mal verlinkt das ganze mal auch in dieses Forum!
mfg
-
Was ist am 30.08.? Hab ich was verpasst?
Komm nämlich auch aus der Nähe und immer auf der Suche nach Simmetreffen -
kann ma einer gucken wie weit es ohne autobahn von Hettstedt nach leipzig sind?
ich krieg die autobahn nich ausgeschaltet an meinem routenplaner^^
wenns moped läuft un noch welche aus der umgebung mitkommen wär ich auch dabei wahrscheinlich!
MfG steini
edit: shice sehe grad im spielplan das ich am 30. en spiel habe... ärgerlich
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!