So ich bin mal so frei und push das ganze mal........diesmal werd ich vorraussichtlich auch wieder dabei sein........!
War jetzt schon 3 mal gut besucht!
Also so wenige ausm .net Forum kommen doch gar nicht aus LE!
mfg
Suhlen
So ich bin mal so frei und push das ganze mal........diesmal werd ich vorraussichtlich auch wieder dabei sein........!
War jetzt schon 3 mal gut besucht!
Also so wenige ausm .net Forum kommen doch gar nicht aus LE!
mfg
Suhlen
ich muss guggn wie ich es einrichten kann wegen Berufsschule und Fußballverein
EDIT: Der auf dem 4. Bild von unten scheint einer stark zu frieren :mrgreen:
Zitat von Tommyich muss guggn wie ich es einrichten kann wegen Berufsschule und Fußballverein
EDIT: Der auf dem 4. Bild von unten scheint einer stark zu frieren :mrgreen:
Ja wie gesagt es gehterst gegen 18 Uhr los.........ist wirklich klasse das jetzt mal nen paar Leute mehr da sind.........als da immer nur 4 Leute standen hab ich och keinen Sinn drinne gesehen!
ich hoffe mal das ichs packen kann. denn wen ich bei unsrer 2. mit trainieren soll dann fängt das erst halb 7 an
heute (sonntag) spontanes treffem um 15.00 Uhr am völki, aber die andere seite vom parkplatz (am zaun)!
bis nachher
sagt ma bescheid wenn wieda ma was is.
Auf jedenfall bin ich im frühjahr mitm RT86 am start^^
Ansonsten mit nem roller.
Kann auch paar leutz mitbring mit etwas kultigeren gefährten wie schwalbe und habich jeweils mit verlängertem heck un 90/4
un ne ms50 etc...
dann würden wir uns mal den deliztschern im frühjahr anschließen ;D
SimmeFreaks Eilenburg
Re: Leipzig Treff ??
In Halle gibt es einmal im Jahr ein großes Simsontreffen und zwar von Simson-Freunde-Halle/Saalkreis e.V.
Videos unter myvideo Suchbegriff: Simson Halle
Für dieses Jahr gibt es aber noch kein Termin...
Aber Leipzig ist auch cool, sag einfach bescheid wann und wo
gebt termine, am besten über flyer. wir sind dabei.
siehe homepage.--------------> alle kommen aber ne mit aber so 5-10mann
mfg André
[quote='simmeandre']gebt termine, am besten über flyer. wir sind dabei.
siehe homepage.--------------> alle kommen aber ne mit aber so 5-10mann
mfg André [/quote
Ach es haben schon soooo viele behauptet das sie kommen würden.................Ausm SF.net Hab ich bis jetzt dort erst Zirzner und Herrn der Kolbenringe gesehen............
Naja mal schaun wann es den ersten Rundruf gibt..............
mfg
Holla,
hab heute mal mit der Gadda ausm sf.de gesprochen! haben mal einen termin zum Saisonstart festgelegt!
Sonntag der 16.3.2008
Um 15 Uhr auf dem Platz vor dem Völkerschlachtdenkmal in Leipzig!
Wäre wirklich toll wenn auch mal Leute aus dem sf.net erscheinen die sonst nocht nicht dort waren!
Vielleicht knacken wir wieder die 30 Mopeds grenze!
Dieser Jahr binsch dabei =DDD Moped ist soweit fertig bis auf Motörchen nd Bremse... aber des geht schon xDD für die jetzigen 60ccm allemal ausreichend Paar Leute aus Taucha werden sicherlich auch mitkommen so wie ich die kenne
na ob ich da schon mein neues schildchen hab?????
muss auch noch meinen tank versiegeln, der is ganz minimal undicht an der befestigungslasche. aber ich find einfach keine zeit für :roll: ansonsten is mein mopped fertsch für diesjahr
Na hallo alle zusammen , schön das es wieder los geht, allerdings muss ich noch ein bisschen warten, wegen den scheis führerschein,naja bekomm ihn ja ende März wieder...
Allerdings meine Moppe fährt ja mit sprit und nicht mit ...
Ps: ist schon inornung Frau Knöppel, das Sie unter meinen namen schreiben :wink: Wir sehen uns, darfst dann wieder mal 105er hacken...
Also ich bin am 16.03 mit dabei, bis dahin ...
MfG David
also ich werd bestimmt auch wieder zum Völkerschlachtdenkmal reisen. Schön mit 30 km/h im letzten Gang. Richtig Untertourig da hin knattern. Mit neuer Bereifung am blauen Rammbock. (wenn ich bis dahin bock habe die drauf zu ziehen).
hab ja mit bekommen dass ein gewisser "Simson_S51-B" ausm de Forum da auch erscheinen wird. Ich glaube da kann ich meinen Rammbock das erste mal auch anwenden. :mrgreen: :wink:
Der Schwalbenkönig alias Kabelsalat ist wenig frohlockt über diesen Besuch der dritten Art.(Insider wissen bescheid)
aber wird bestimmt ein schönes Treffen.
Mfg. HdK
ich werds bis dahin nich schaffen...
Motor is noch bei Reich...
Zitat von Herr der KolbenringeMit neuer Bereifung am blauen Rammbock. (wenn ich bis dahin bock habe die drauf zu ziehen).
hab ja mit bekommen dass ein gewisser "Simson_S51-B" ausm de Forum da auch erscheinen wird. Ich glaube da kann ich meinen Rammbock das erste mal auch anwenden. :mrgreen: :wink:
Oha wenn sich der Typ genauso Muschihaft benimmt wie im Forum werd ich auch gut Freund mit dem!
Aber was solls........trotzdem ist natürlich jeder herzlich willkommen?
Und du hasts doch tatsächlich geschafft neue schlappen zu kaufen? Prima^^
mfg
Hab auch neue :mrgreen:
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!