• Re: Leipzig Treff ??

ich komme dann nächste woche wenn das wetter io ist. ich war heut schu klitschnass als ich nach stötteritz bin...
    aber positive nachrichten

Suhlen: Meine Telegabel ist wieder bombenfest xDDD

Entfallen ohne Ersatz

Zitat von Tommy

ich komme dann nächste woche wenn das wetter io ist. ich war heut schu klitschnass als ich nach stötteritz bin...
    aber positive nachrichten

Suhlen: Meine Telegabel ist wieder bombenfest xDDD

Das freut mich..............trotzdem nich so klasse das du nich kommst.........nuja ich finde wir sollten eine Ausfahrt richtung Zentralstadion machen............hoffentlich haben alle Vergitterte Visiere und den Perso mit :lol:

Nun denne ich werd mich jetzt gleich auf dem Weg zum Lumix machen.............und dann sieht man sich 15 Uhr!

mfg

Zitat von Milchmann

jaja, wer mag es schon gefesselt zu werden

Hoffe waren doch noch nen paar Leute da. Ich war dann beim Fußball, in der Bahn wars trocken :mrgreen: Selbst mit der Thor Steinar Jacke haben sie mich ohne weiteres passieren lassen ;) lag vllt an den ganzen Chemie-Button :strange: :D

Gibt es denn Bilder? :showpics:

Entfallen ohne Ersatz

Wenn Suhlen sich noch nicht gemeldet hat, werden die wohl immer noch im Regen stehen... :oops:

"..., weil Souveränität allemal mehr befriedigt als Aggressivität und Aufgeregtheit."
    (FAZ vom 05.02.07)

Naja wenigstens ist mein Moped sauber geblieben -.-*

hatte es ja extra für Sonntag auf Vordermann gebracht uznd sie anständig poliert damit alle mal in der Sonne den Lack betrachten können....aber mit Sonne war ja nicht viel :?

Entfallen ohne Ersatz

das war ja sooo klar, von hier nun doch kaum einer kommt, tstss...kaum bissl regen machen sie sich ins hemd. und wärend dem treffen kam nicht ein tropfen vom himmel, geil!

ich hab von meinen bildern mal die schönsten rausgesucht:

[Blockierte Grafik: http://img245.imageshack.us/img245/8776/bild006lk0.jpg]

[Blockierte Grafik: http://img299.imageshack.us/img299/6250/bild007hi2.jpg]

[Blockierte Grafik: http://img245.imageshack.us/img245/3435/bild010lf4.jpg]

der himmel sah ja mal absolut toll aus, zwar nicht sonderlich freundlich, aber toll.

so, nun zu den nächsten treffen:
    ich bin für sonntag, weil 1. ich freitag und samstag abend feiern will oder mit freunden irgendwas mache und weil sonntags eh nie nix los is, da kommt das treffen sehr gelegen.
    würde, wenn wir es freitag oder samstag machen sicher auch kommen, aber dann nicht so lange bleiben. aber samstags kann man sich ja auch schon eher treffen, was sowieso im sommer gut kommen würde, weil da könnte man zB baden fahren.
    ja naja, schreibt mal was ihr dazu meint.

wenn ich zeit habe stell ich mal ein zwei gute rein die ich gemacht habe

Ausnahmsweise passt mir Sonntag auch besser :mrgreen:

Baden ??? Also ich habe kein Problem damit aber ich glaube da werden wir ziemlcih die einzigen sein :oops:

naja, mal schauen .....

mfg Rene

Holla,

joa für das Wetter war det Treffeb doch gut besucht.............zeigt sich halt wer echter Simmefahrer ist :heuldoch:

Bis auf die Dämliche ausfahrt..............völlig Planlos durch Leipzig geirrt............hauptsache wir haen mal die Schönen Ecken leipzigs gesehen Grünau etc^^

Nun denn mir solls wurscht sein............aber wenns definitiv auf Sonntag verschoben werden soll wäre 16 Uhr besser.........weil 15 Uhr gibts Kaffee und Kuchen bei muddern :lol:

mfg

Zitat von Milchmann

Zitat von Suhlen

joa für das Wetter war det Treffeb doch gut besucht.............zeigt sich halt wer echter Simmefahrer ist :heuldoch:

Bei uns ist des Auto kalt geblieben und die Simme lief im Regen^^

Gott sei Dank habe ich nächste Woche erstmal Uralub. Da ises mir eigentlich relativ Wurscht ob Dinnerstag,Samstag oder Sonntag ;) Sollte halt nur vorher aus gemacht werden

Entfallen ohne Ersatz

Zitat von Tommy

wie siehts aus mit donnerstag?

Klar ich bin dabei, insofern es nicht stürmt und hagelt!...........

Zitat von Milchmann

man...wehe der motor is bis dahin nich da...
    ich geh krachen ey...

Zitat von loodecnc

Aber hört bitte auf eure Eltern wenn sie sagen das ihr nicht so viel saufen solltet, denn professioneller Penner ist kein Traumjob :mrgreen:
    MfG LT

RT77/4+gekürzter Ansaug+21erAmal+RT Straße

Warum immer diese Doofen 15 Uhr?? Da kann ich gar nich zur muddi Kuchen futtan :evil:

Zitat von Milchmann

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!