• Hallo !

Die Aktuellen Sinsomcross Termine stehen fest !

24 - 25 März in 06567 Rottleben !

07 - 08 Aprli in 06184 Dieskau ! An dem WE ist in Dieskau auch Europa Classic !!!

21 - 22 April in 04736 Reinsdorf !

12 - 13 Mai in 04808 Wurzen !

26 - 27 Mai in 06567 Rottleben !

02 - 03 Juni in 06184 Dieskau !

16 - 17 Juni in 04769 Kemmlitz !

28 - 29 Juli in 06567 Rottleben !

08 - 09 September in 04860 Neiden !

06 - 07 Oktober in 04808 Wurzen !

20 - 21 Oktober in 99510 Mattstedt

Alle die mal Lust haben bei einem Rennen zu Starten können sich bei mir Melden um Infos zu erhalten !

Mfg
    Dirki

Polieren ??? Kein Problem, da kann ich Helfen !!!

• Re: Simsoncross !

Zitat von Dirki

12 - 13 Mai in 04808 Wurzen !

08 - 09 September in 04860 Neiden !

06 - 07 Oktober in 04808 Wurzen !

:shock:

cool! is das in meldewitz bei wurzen?

klar da könnte man ma lang fahren und zu sehen :D

wer is ausm forum dort?

• Zitat von Webber

klar denk mal werd auch da sein...

denk ma?

webber is au dabei!

Zitat von Webber

bauen wir uns noch schnell ne bb cross schwalbe auf blue???? :twisted:

:roll: ...klar häng ich wieder ein 50er in meine blaue und ab gehts :roll:

mhh aber eigentlich :?: :mrgreen:

na ma sehen :)

• Könnt ja meine Cross Schwalle nehmen (Scherz) hängt nur den schönen BB2 Rein der rest ist schon auf Gelände gebaut un hatt auch schon 2 Rennen hinter sich un vile Traningstage auf na Crosststrecke :mrgreen: :mrgreen:

Ne mal im Ersnt das ist doch aber alles in Sachsen oder fahrt ihr auch mal in Pößnek ?? MFG

• Zitat von Husky Freak

Könnt ja meine Cross Schwalle nehmen (Scherz) hängt nur den schönen BB2 Rein der rest ist schon auf Gelände gebaut un hatt auch schon 2 Rennen hinter sich un vile Traningstage auf na Crosststrecke :mrgreen: :mrgreen:

:wink:

Zitat von Husky Freak

Ne mal im Ersnt das ist doch aber alles in Sachsen oder fahrt ihr auch mal in Pößnek ??

die 3 rennen sind unmittelbar bei uns in der nähe...! deshalb fahren wir auch hin! nur zu sehen!

fährst du husky freak? oder isses zu weit?

• ich dachte das wäre im lüptizer gewerbegebiet ( aus schadeck seiner strecke) bei wurzen. da wars zumindest das letzte mal.

mfg cs

• Ne wird zu weit sein !! Naja ich wollte halt my Schwalbe auch ncoh mit anständigen Motor Machen so wie du oder Webber !! :mrgreen:
    Un dann bei Silvstercross schö zu dreschen weil mit nen 50iger STINO Habichtmotor kommt man halt och nicht so ÜBELST vorwärts !! Bilder von Rennen wo ich mit der BRAUNEN Schwalle mitfahre findet ihr bei http://%22http//www.moped-gang%22 un bei mc-veilsdorf.de !! Aber ihr könntet doch auch mal mit na BB Schwalle mitdreschen :rockz:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!