...und noch ein Vergaser Thread...

• Muss ich mal gucken. Die standardmässige wäre ja die 35er, also sollte der Unterschied doch schon merklich sein. Wie gesagt, muss ich morgen gleich mal nachschauen und ggf. die passende Leerlaufdüse einbauen.

PS: Danke für den Hinweis, von alleine wäre ich auf die Idee nicht gekommen.

Mfg Djon

Hochschule Harz in Wernigerode
    Fachbereich AI
    Kommunikationsinformatik - 8. Semester

• Hallo!

Edit: Ich glaube, ich habe die Leerlaufdüse mit der Startdüse vertauscht. Muss ich gleich nochmal gucken gehen.

Edit 2: Ich habe mich doch getäuscht, es ist eine 35er Leerlaufdüse verbaut.

Mfg Djon

Fachbereich AI

• Hallo!

Also mein Vergaser spinnt wieder ein wenig. Wenn der Motor kalt ist, läuft er relativ gut, aber beim warmen Motor wenn ich Vollgas gebe habe ich das Gefühlt, dass ab einem bestimmten Punkt dieser absäuft. Ist das ein Zeichen dafür, dass er zu fett läuft?

Mfg Djon

Fachbereich AI

• ja

und du muss aber schaun, wenn deine kerze wieder leicht schwarz wird, ist er generell z ufett bedüst.

• Hallo!

Also die Bedüsung habe ich erst vor Kurzem geändert. Hatte eine 80er HD drinne und diese war natürlich für eine 50er Stino viel zu groß. Habe jetzt eine 72er HD und damit lief der Motor die Tage schon um einiges besser.
    Werde morgen mal den Vergaser versuchen wieder richtig einzustellen, mal sehen ob es mir wieder gelingen wird.

Mfg Djon

Fachbereich AI

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!