• ich wiederhole mich ja ungerne aber die zündung habe ich erst vor einer woche einstellen lassen!
    und es hat a nix mit der zündung zu tun sondern issn vergaserproblem!

----_SR-rulez_----

• Dann liegt das Problem jetzt nur noch an dir, du musst einfach nur den Vergaser einstellen. Mehr beschreiben kann man das nicht.

• hey beaver meinst so doof bin ich nicht? ich weis schon das das mit dem spritverbrauch zu tun hat deswegn kann ich die dinger nicht leiden.. denn wenn an kraftstoff gesparrt wird fehlt es irgendwo an leitsung den kraft kommt von kraftstoff :strange:

MfG MK

• mal noch nen anderes problem was sicher auch mitm vergaser zusammenhängt!
    wenn ich einige zeit vollgas fahre dann ists so als säuft er ab und dann knallts immermal ausm auspuff!kann das damit zusammenhängen?wie gesagt kerze is trotz aller nadelstellungen zu mager!
    sr60 sagt das er zuviel sprit bekommt dann müsste doch die kerze wenigstens nen bissl braun sein!

----_SR-rulez_----

• Zitat von fredenstein

hey beaver meinst so doof bin ich nicht? ich weis schon das das mit dem spritverbrauch zu tun hat deswegn kann ich die dinger nicht leiden.. denn wenn an kraftstoff gesparrt wird fehlt es irgendwo an leitsung den kraft kommt von kraftstoff :strange:

Dann rate mal, wo dieser Kraftstoff gespart werden soll.
    Bestimmt nicht im Volllastbereich.
    LT hat die Sparvergaser auch mal an seinen SZ-Zylindern verbaut.
    Glaub mir, du bist grüner hinter den Ohren als ich :mrgreen:

Was hast du für eine Zündung, holzhupe ?
    Ich bin noch nicht so recht 100%ig überzeugt, dass die perfekt eingestellt ist. Wo liegt dein ZZP? Nachfragen!

• muss ich dir sagen keine ahnung wo der zzp liegt!
    wir haben auf jeden nen neuen kondenstaor und unterbrecher eingebaut, unterbrecher und zündung eingestellt!
    ich hab ne 6v u-zündung!
    das einstellen hat mir aber ein fachhändler gemacht der schon plan von der materie hat!
    ich werde moin mal düsen für meinen anderen vergaser holen!hab jetz mehrere gefragt und alle sagen er bekommt zuwenig sprit und der sparvergaser is scheiße!
    ich breichte morgen obs neuigkeiten gibt!

----_SR-rulez_----

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!