polizei mal anders

• wurde gerade eben genau vor meiner haustür angehalten.
    naja die zwei ausgestiegen und nur nach versicherung geguckt.
    dann hat er gefragt ob ich schon öfters mit dem auffälligen moped angehalten wurde. wegen auspuff hat er gemeint eintragung will er net sehen is ihm egal, er war früher genauso, hat auch gefragt ob se nun auf ihre 65 kommt oder mehr, da hab ich gesagt naja so ungefähr kann man das sehen. (der war vllt. so 30 jahre alt, wenn überhaupt).
    hat mir dann nur den tip gegeben, wenn man polizei sieht, nicht ein zweites mal hingucken (wie ich...) sonst wird man fast immer angehalten.
    Bei uns is nämlich heut nazidemo, deshalb sind so viele polizisten im umkreis. dann noch ein schönen samstag gewünscht und dann sin se weg.

Zitat von loodecnc

Aber hört bitte auf eure Eltern wenn sie sagen das ihr nicht so viel saufen solltet, denn professioneller Penner ist kein Traumjob :mrgreen:
    MfG LT

RT77/4+gekürzter Ansaug+21erAmal+RT Straße

• ach und beim auspuff hat er noch gefragt welchen tüv prüfer ich bestochen habe... hab ich gesagt, den gibts so zu kaufen und kann man dann eintragen

Zitat von loodecnc

Aber hört bitte auf eure Eltern wenn sie sagen das ihr nicht so viel saufen solltet, denn professioneller Penner ist kein Traumjob :mrgreen:
    MfG LT

• hab den über umwege eingetragen bekomm, werd darüber aber net öffentlich sprechen

Zitat von loodecnc

MfG LT

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!