grüßt euch seid ein paar tagen habe ich sobald cih gas gebe bis hoch in den 4.gang ein leichtes knacken unter mir und die karre ruckelt !!!
ich ahtte mal nen lockeren zylinderkopf da war das auch so aber der ist dicht und aussenrum kein öl sichtbar ! jetzt stellt sich mir die frage woher das scheiß ruckeln kommt !?
hat es mir evt die spur etwas verstellt sodass die kette schief ausf ritze vorne läuft !? aber wenn ich die karre ausrollen und runtertuckern lasse ist das nicht nur wenn ich am gas drehe !!
HELP
anzug--->knacken + ruckeln
-
-
Hast also sooo ein richtigst knacken aus dem motor ?
das hatte ich auch wenn ich voll gasgegeben habe !
bei mir lag es am Vergaser hatte mir nen neuen geholt richtig eingestellt und gut wa!hmmm oder was ich auch denke das es die lager sind weiß es aber nicht genau !
Lg Flo
-
ich würd mal die kette überprüfen un die spur denk ma daran liegst!
-
gaser ist erst eingestellt worden vor ner weile daran wird es wohl nciht liegen lief ja immer ! aber wenn es die lager sein sollten müsste das geräusch doch auch im leerlauf da sein und wenn ich die kupplung zieh ist es aber nicht nur wenn ich gas gebe
-
Ich denke wenn du gas gibts ist ne belastung da und das geht eventuel uf die lager klar wenn du dir kupplung ziehst ist keine belastung mehr ...
was ist wenn du im leerlauf gas gibst knackt es dann auch ?!
bei mir war es sooo darum hätte ich jetzt gesagt das es am vergaser liegt !
naja vieleicht auch was anderes bin kein fachmann !
-
Ich tippe auch auf Kette!
Eventuell ist schon ein Zahn ausgebrochen (so wars zumindest mal bei mir) -
Zitat von oldschool
gaser ist erst eingestellt worden vor ner weile daran wird es wohl nciht liegen lief ja immer ! aber wenn es die lager sein sollten müsste das geräusch doch auch im leerlauf da sein und wenn ich die kupplung zieh ist es aber nicht nur wenn ich gas gebe
ist deine frage damit beantwortet ! im leerlauf knackt es nicht
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!