ich lieg hier teilweiße aufm boden und kann nicht mehr vor lachen :mrgreen: :mrgreen:
... nun bin ich auch auf das foto gespannt
:mrgreen:
Schwalbe mit Powerknopf ?
-
-
Also wenns de Hupe is soller mal mir den sein schaltplan geben
zu geil....^^
-
Fährt man vllt. durch die Schwingungen der Hupe schneller?
Nico
-
Also allmählich kann ich auch net mehr also ich kenn mich zwar net großartig aus aber des ist eig. sogut wie unfassbar^^
-
-
hat wohl mal ein clown gefrühstückt,der gute,war bestimmt der clown von mc donalds :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: eieieieiei
verpeilte peilsender verlegte turboknöppe verschusselte turbos in simme wieder entdeckt. und was kommt als nächstes mmmmmiiiiiittttttt ddddddeeeeeeerrrrrr sssssiiiiiiiiiiimmmmmmmiiiiiiiii iiiiiiinnnnn 2 sekunden
die viertelmeile bezwungen und das 1000 ps topfuel 4 zylinder suzuki geschoss gleich mit dazu.wwwwwwwwwwwwwoooooooooooowwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwww:mrgreen:
-
Ey jetzt mach mal nen Foto!
-
mann oh meter, der kunder verarscht euch doch bloß, mal im ernst,
hat einer von euch so nen knopf? war der von simson vorgesehen? -
Ja bei mir wäre das de hupe !!
-
Das ist der Überknopf
XDDD
-
FOOTOO
-
immer mit der ruhe mädels. so ein foto will schließlich anständig gemalt sein.und das braucht zeit. :mrgreen:
-
-
ich wette es ist ihm mittlerweile peinlich so wie ihr auf ihr rumgehackt habt^^:D
-
Mir wäre es eher peinlich so ein Schwachfug zu verzapfen.
-
rofl, ich will auch son knopf! wer baut sowas :mrgreen:
-
ach den gibts gar nich. der hat bestimmt was verpeilt oder wollte sich wichtig tun. sonst wär schon lange mal nen bild gemacht.
also in die schublade schwachsinn verfrachten!
-
ich will aber wissen was der meint...!
Meld dich doch bitte mal, und stell n Foto rein...Nico
EDIT:Schublade auf !
-
OMG... wollt sich da einer n bisschen wichtig machen??
Nico
-
junge ich will aber auch mal wissen was der meinte^^
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!