sorry meinte den rechten deckel, aber naj der läuft noch ganz schön fett, also die zündkerze ist immer nass...
bedüsung
-
-
mach erst ma den luffi un dann passt du deine HD (+ natürlich auch einstellungen) an die gegebenheiten an.
-
bau ne 105er rein und de nadel auf 2te kerbe von unten so müsste es laufen
mfg
-
ok danke für die schnellen und guten Antworten....danke
Mfg 1:50Racer
-
ich hab ja schon geschrieben du sollst ne 105er nehmen.. :wink: nur mit der nadel ist das nicht zu beheben. nadel ist nur für die kleinste feineinstellung da. luftfilter solltest noch umändern .ich hab die hülse vom luftkanal mit dem drehmel komplet bis oben aufgeschnitten und daneben ein zusätzliches loch von 4cm in richtung sitzbank gebohrt. seit dem dreht sie wie sau. dachte nicht das ,dass so ein großen spührbaren unterschied macht. aber nicht zuviel öffnen sonnst geht das nach hinten los. bei mir ist das so,wenn ich dem gaser zu viel luft gebe läuft sie wiederrum schlechter. gruß
-
Zitat von s51 N
ich hab ja schon geschrieben du sollst ne 105er nehmen.. :wink: nur mit der nadel ist das nicht zu beheben. nadel ist nur für die kleinste feineinstellung da. luftfilter solltest noch umändern .ich hab die hülse vom luftkanal mit dem drehmel komplet bis oben aufgeschnitten und daneben ein zusätzliches loch von 4cm in richtung sitzbank gebohrt. seit dem dreht sie wie sau. dachte nicht das ,dass so ein großen spührbaren unterschied macht. aber nicht zuviel öffnen sonnst geht das nach hinten los. bei mir ist das so,wenn ich dem gaser zu viel luft gebe läuft sie wiederrum schlechter. gruß
meinst du da das wo das Gummiteil direkt hinterm Vergaser sitzt ??? oder was meinst du ???
-
nee. du hast doch orginal im herzkasten ein loch! darunter ist der kanal also so eine lange hülse in herzkasten die hab ich aufgeschnitten
-
Ach so, danke mus ich Morgen mal gucken...;-)
ich fahre auch Morgen gleich mal ne 105 HD kaufen, und werde die auch gleich einbauen, mal gucken ob er dann gut geht...
-
jo und versuch mal ohne seitendeckel zu fahren ,schau obs was bringt
-
so der Motor läuft jetzt TOP perfeckt....
:mrgreen:
Aber vormir haben sie heut drei Mopeds raus gezogen, und die waren optisch schon sehr getunt, mir ist auch aufgefallen, das hier viel mehr bullen rum fahren, deshalb werde ich mein Moped wieder komplett stino bauen, und den 70/6 kanal in unser renn Moped bauen...;-)
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!