Drückt mir die Daumen

• musst bis zu deinem geburstag warten. ich war da bei da kfz anmelde stelle oder wie sich das nennt. war vorher schon ma da und hab gesagt ich hätte gerne meinen führerschein... na ja hätte die gute frau nich auf's geburtsdatum geschaut hätt ich ihn gekriegt :roll:

Ich kenne keine Gesellschaft.
    Ich kenne nur Individuen.
    Margaret Thatcher

• lol jo ich kann ja mal hingehen und sagen ich würde gerne meinen führerschein haben :roll: ml sehen obs klappt

edit die solten es so macchen das man wenn man die pfung gemact hat weil kannnste ja nurnen monat vorher auch seinen schein bekommt!

• ne wiel aufn ausweis steht net ja net die geburtszeit udn auf meiner geburtsurkunde steht auch keien komisch :roll: in wirklichkeit bin ich ein alien :roll:

• geburtszeit ist sowieso egal. Deswegen stehts auch nirgendwo.
    Entscheidend wäre dann nur an welchen Wochentag du geb. hast. Wenns z.B. nen Dienstag ist dann ham die Ämter ja offen. Da kannste dir den dann auch holen. Isses aber nen Mittwoch dann kannste ihn erst Donnerstag holen, weil die Behörden ja glaube am Mittwoch ähhh "Ruhetag" :wink: haben?!

Leistung wird durch Mut ersetzt--->SIMSON

• ruhe tag haben se net nur für öffentlichkeit geschlossen abe rich habe ja am Dienstag hrhr also heist das erst zur gemeinde Perso holen dann zur führerscheinstelle! oder ich melde karre vorher an lass vatern bis zur führerscheinstelle fahrne muttern färht mit ihrem auto und ich fahr von führerscheisntelle gleichzur gemeinde Perso holen :roll:

• ja klar aber wenn ich ihn vorher hole muss ich was für bezahlen so bekomm ich ihn kostenlos! :wink:

• ne net ganz mr hat se gesagt das ich was zahlen müsste wenn ich ihn shcon vorher haben will

• Also mit Fleppen vor meinem Geb wirt doch nichts er ist leider diese woch e ausgebucht heist ich hab am meinem Geb dem *27.7* meine letzte fahrstunde und zur Prüfung meldet er mich jetz shcon an also hab ich die frühestens am 28ten vorteil ist ihc hab kennzeichen shcon vorher und fläppen dürfte ich ausgehändigt bekommen mh dann weiß ich garnet mehr wo hin mit der ganzen sache soviel schächet habshc garnet in meinem Portmonai für perso fläppen und abe :roll:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!