Drückt mir die Daumen

• Zitat von Kleener

so nen quatsch mysteri.....
    text selber hinschreiben! Wie lange sollen das dauern.
    Mach erstmal Fleppen, dann siehste weiter!!!
    Klar, wird da noch gekreuzelt. Wär ja quatsch wenn nicht!
    DIe ham nur die Prüfungsanforderung geändert.

Gut, dann kriegt der Typ auf die Fresse der mir das erzählt hat! :evil:

• thx hrhr mensch irgendwie will ich endlich 16 werden abe rirgendwie will ich auch die ferien so lange wie nöglich erscheinen lassen weil der 27te liegt in der vorletzten woche glaube ich :?: :cry:

aber ich muss sagen ich gehe nun stramm auf die 30 zu :cry: :roll: :roll: :roll:

edit naja kann ich mich wenigstend die volgenden paar wochen ausgibig mit meiner simem beschäftigen scheiße ist nru das meien mini blinker frühestens am 26ten ankommen schit ey !

• Zitat

will ich endlich 16 werden

oh je oh je. sei froh das de noch so jung un Knackig :roll: bist.
    alt wirst de schon noch schnell genug werden

Ich kenne keine Gesellschaft.
    Ich kenne nur Individuen.
    Margaret Thatcher

• ey naja aber am betsen Führerschein haben und noch net 16 sein des wäre noch besser an alk komm ich auch so!

• An ALK komme ich auch schon ;)

Aber Führerschein... das wärs. Wie ist das eigentlich, die praktische Prüfung kann man die schon mit 15 machen?

• Zitat von format c:

ich auch also ich hatte diese woche nochmal das alte buch durchgelesen(waren ja neue Prüfungen) udn getsenr abend hatte mich muttern nochmal dieverkehrzeichen durchgefragt udn heute hasch mir nochmal das nötigste angeschaut aber naja zusatzu ich hatte keinen zustazstoff zu M udn sagt mal warum sollte man sein Möp an einer steigung abstellen können aber nicht an einém gefälle????

Edit hab email benachrichtigung ich denke mal ich binder der am meisten den mailserver belastet :roll: alle min hol ich die mails ab (automatisch)

hmm, hast wohl im Theorie Unterricht net aufgepasst, wa?
    Wenn du deinen Hobel im Gefälle abstellst kanns doch passieren das der wegrollt! Logisch oder????
    Anstonsten aufbocken und Gang rein. Dann steht se ja auch.

Ich musste bei Motorrad och 100 auf der Landstraße fahren.
    Hehe, ich durfte auf ner ETZe Fahrschule machen :lol:

Die STory muss ich doch glei mal erzählen.
    Gestern hatte ich ja auch wieder fahrschule. Aber Auto halt. Einmal war ich ja schon auf der Autobahn. Naja ich drufte net schneller als 180 km/h weil sonst das Fahrschulen Schild weggeflogen wäre :lol:

Ja und gerstern hat mei Fahrlehrer gesagt:"Wollen wir heut mal das Schild runternehmen?"
    Ich so: ja,ja mach nur.
    Hmm, und dann durfte ich mal nen bissel stoff geben. Mehr als 220 km/h warn mit diesem Scheiß BMW nicht drinne. Naja, reicht ja auch.

Leistung wird durch Mut ersetzt--->SIMSON

• Lol, soviel zu den Schildern. Anstatt die das ordentlich befestigen (lassen). lustig. Stell dir vor einer ist auf einmal so unruhig im Auto und gibt dann mehr als 180km/h druff, du fährst dahinter und bekommst son Fahrschuleschild gegens Auto geknallt. Lol

• na das is ja nur nen Magnet!
    Aber festmachen kannste och net immer, weil oftmals werden die Autos ja auch privat genutzt.
    Sieht schon nen bissel komisch aus wenn ne Fahrschule Gera sich z.B. in der Schweiz oder so rumtreibt.
    Als was will man das auslegen? Überlandfahrt?! :lol:

Leistung wird durch Mut ersetzt--->SIMSON

• Ok, da haste recht :D

Noch nichts von Überlandspezialfahrstunden gehört? Nicht? Komisch :D

• hrhr also mh du hats dichg verlesen an einer steigung nicht an einem gefälle das war auch mein fehler ich hatte es angekreuzt das man das möp net an eienr steigung abstellen sollte des war falsch aber ich hab ja bestanden imme rnoch *freu*

• Zitat von MysteriousLink

Lol, soviel zu den Schildern. Anstatt die das ordentlich befestigen (lassen). lustig. Stell dir vor einer ist auf einmal so unruhig im Auto und gibt dann mehr als 180km/h druff, du fährst dahinter und bekommst son Fahrschuleschild gegens Auto geknallt. Lol

ähm bei der Prüfung z.B. müssen die abgenommen werden die Werbung darf dranbleiben aber die schilder müssen runter dann sag mir mal wie de das gescheit drauf und abkriegst und das auto auch noch unverschnadelt wieder verkaufen kannst.

• vect ich glaueb ich vesteh dich grade net er hat doch gesagt das des schild per magnet rangepappt wird macht meienr auch so!

• mit so nem teil oben aufn dach die pe rmagneten festgemahct werden abe rich darf ja net mal aufn dacht Unterschreiebn(wegen quitung etc.) also ich denke mal des ist die einfachste möglich keit weil überlegt mal kraftrad fährt vorraus des muss er ja ranpappen wo sollst sonst hin :roll:

• also hab mal ne frage angenommen ich pakc die Praktische vor meinem geburtstag bekomme ich dann auch schon meinen führerschein udn muss dan nur noch bis zum 27ten (mein geb.) warten???? weil dann würde ich mich um 0:00:01 auf die simem schmeißen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!