• hi!
    ich habe meinen kompletten motor zu easttuning eingeschickt,

70/4
    sport kw
    neue lager
    usw...

ich habe jetz gehört das die zylinder nur von tkm sind und er nur sein name draufschreibt... is da was dran? hat sonst jemand positive oder negative erfahrungen gemacht mit easttuning?

danke im vorraus

• als er noch SZT Tuning hieß vermurxte er einen von mir geschickten geschliffenen Zylinder,
    so etwas habt Ihr noch nicht gesehen, wie mit dem Meißel reingehaun sah es aus.
    Wenn der die Motoren auch so macht dann viel Glück!!!

• oha onkelzfan 90 vielleicht hätteste doch paar euronen mehr investieren sollen und dein motor zum lang geschafft!
    wären halt 100€ mehr gewesen aber dafür garantie!

----_SR-rulez_----

• ich zweifel an, dass das nur 10€ ausmacht...
    mal gesehen für wie sagenhaft billiges geld der motoren ausspindelt un vergaser ausdreht (ich glaub der wars...)
    aber holen würd ich bei dem halt trotzdem nix.

Deine Signatur ist zu lang.

• ach die zylinder jut. ich fahr den jetzt schon 400 kilomter. super anzug im zweiten kommt die automatisch hoch.kanns auch mit vid beweißen. für 45euro zylinder ist der absolut super. ja klar gibts bessere aber ich muss ja kein pokal gewinnen damit :mrgreen: was der bauer nicht kennt frisst er nicht. vom hören und sagen ist der wie immer schlecht genau wie amal gaser.

• Zitat von onkelzfan90

@ S51N:
    du hast also auch den 70/4 von east? sportwelle?
    übersetzung? was packste so? anzeichen von klemmern?
    sind die zylis nach seinem tunen überhaupt geschliffen?

ich hab nur den zylinder nix mit welle..
    überstzung zur zeit (willste nicht wissen ) :mrgreen:
    vorne 13 hinten stino. 70er primär. mit andere überstzung und keiner akf reso :roll: sind auf alle fälle 95 drin ich fahr mit akf reso um die 93 laut fahrrad tacho.. also der zylinder war nagelneu als ich ihn bekommen habe.aber ich hab ihn nicht eingefahren oder sonstiges also ich quäle ihn eigentlich nur . war zufall das ich ihn gekauft hatte. hatte nur als langerweile mal geboten und ihn halt für 45euro bekommen. bei besserem einfaren geht er bestimmt noch besser.also ich kann an dem zylinder nix negatives veststellen. aber die gerüchteküche muss es ja irgentwo her haben. ich sag mal so . für den preiß ist er ganz gut. kanns leider auch nicht vergleichen,da ich noch keinen anderen 70/4 hatte. hab noch einen 70/6 vn mühli aber den noch nicht verbaut. wenn ich den 70/6 drauf habe kann ich warscheinlich eher ein kleinen vergleich machen..

• junge da geht dein tacho falsch... das wären beim 13er ritzel über 10.000rpm. das geht doch garnet. ich wollte 16er draufpacken... ich hoff echt das die karre dann gut geht... sonst rück ich bei dem mal ein mit paar leuten dann hat er en problem...

• Zitat von onkelzfan90

junge da geht dein tacho falsch... das wären beim 13er ritzel über 10.000rpm. das geht doch garnet. ich wollte 16er draufpacken... ich hoff echt das die karre dann gut geht... sonst rück ich bei dem mal ein mit paar leuten dann hat er en problem...

bitte richtig lesen. ich fahr die überstzung zur zeit als gag. mit einer anderen sind die werte real

• naja bei mir isses dann:

70/4
    sportkurbelwelle
    6V elektronik zündung
    luffi umbau nach lang
    rzt s + 32mm krümmer
    16er ritzel
    untersetzung kupplungskorb standart s51
    kettenritzel oder wie das heist auch stino

was kann ich da erwarten? komm ich da gut en berg nauf wenn ers gut macht?

• also mit 17 läuft er sau schlecht,ich denk mal da zeigt sich die qaulli des zylinders. mit 16 bin ich noch nicht gefahren aber bei 15 ist er gut. eine vape macht auch einiges aus. also mit 15 bist du glaub ich besser dran. kommt darauf an für was du ihn nutzen willst. altag und stadt sind 15 ausreichend. hier ein kleines vid über den zylinder .leistungsangabe ist von EA

http://%22http//www.myvideo.de/watch/1019076%22

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!