Problem mit der Schwalbe KR51/2, springt schwer an.

• Hallo

Ich habe da mal eine frage, ich fahre eine Schwalbe , eine KR51/2. Das Problem ist, dass ich diese mittels Kickstarter nicht zum laufen bekomme. Das anschieben ist auch ein Problem, Der Motor springt erst an, wenn ich richtig-richtig schnell laufe. Läuft der motor erst mal, läuft er einwandfrei, außer, dass er bei niedrigen drehzahlen unverhinderlich ausgeht. Die Nadel zu verstellen, habe ich schon ausprobiert, behebt aber nicht mein Problem.

Denkt immer daran, Simson stirbt nie!!!
    Die invasion der Mopeds steht kurz bevor. hohoho
    Mopeds:
    S51
    S51
    S51
    KR51/2
    SR 4-2 (Star)

MFG Tomytomate

• Moin!
    Zuerst würd ich mir mal die Kerze anschauen und dann mal den Vergaser saubermachen.
    Wenn sie immer ausgeht is entweder dein Vergaser falsch eingestellt oder eben verdreckt.
    Ich würd zuerst den Vergaser ordentlich saubermachen und ihn dann, wenn sie immer noch nicht richtig läuft, neu einstellen.
    Gruß Domo

1xSchwalbe Kr51/2N Stino Neuaufbau 2007/08
    1x Honda Xl500R, BJ.1984

• Hallöle

Zündkerze hab ich gewechselt, Zündung ist korrekt mit Messuhr eingestellt. Kann es sein, dass mein Kondensator im Eimer ist?Ich habe einen schwachen Zündfunken, kann sein, dass er keine richtige Spannung auflädt.

Denkt immer daran, Simson stirbt nie!!!
    Die invasion der Mopeds steht kurz bevor. hohoho
    Mopeds:
    S51
    S51
    S51
    KR51/2
    SR 4-2 (Star)

MFG Tomytomate

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!