letztens wo ich mal durch sone art schlackerweg gefahren bin, wollt mal bissle gelände fahren, wenn man das so nennen kann....(eigentlich nur für fußgänger und radfahrer), stand son opa aufm weg und reif so die ganze zeit "STOP" SOFORT ANHALTEN"
er meinte das würd er sich nun aufschreiben^^
dann hat er mein kennzeichen notiert^^ was der mit meiner versicherung will weiß ich net
ich mein klo umgedreht und den schlacker aufgewühlt und ab dafür =)
was für ein spinner...
Opas aufda straße
-
-
na wenn er denkt. hat er bestimmt blos zur abschreckung gemacht das de da nich noch ma lang fährst. kunden gibts
-
Hi,
Habe ich auch öfter wenn ich mit meiner Crosser fahre bloß ich habe kein Nummernschild also halte ich auch nicht an HEHEHE
. Mit meiner Simme passiert dat auch schon ofter das son paar beklopte mein ein anhalten zu müssen, einfach weiter fahren die können ein garnichts .
-
jo und wenn di bullen kommen weizterfahren könnten ja verkleidete verbrecher und diebe sein! :roll:
-
Re: Opas aufda straße
Zitat von Mace Wendu
dann hat er mein kennzeichen notiert^^ was der mit meiner versicherung will weiß ich net
was für ein spinner...Das nummerschild ist auf deinem Namen angemeldet.
-
siehste ich lass es auf muttern anmelden aber meist haben die versicherungen die gleichen numemr buchtsaben drauf also ist es schwer was raus zu bekommen
-
nein jede versicherung hat seine eigenen buchstaben! wenn des nciht glaubst tipp ma buchstaben hier ein dann siehste das die immer zu einer bestimmten gehören ausserdem arbeitet meine mom auch versicherungen! http://www.zentralruf.de/index_02.html
-
Re: Opas aufda straße
Zitat von y)LQtju2[quote="Mace Wendu":gv03s9ml]
was für ein spinner...Das nummerschild ist auf deinem Namen angemeldet.[/quote:gv03s9ml]
dann steht aber immer noch aussage gegen aussage. opa sacht der junge is da gefahren und der junge sacht er war nich da... also es lohnt sich für opa'n eigentlich nich da was zu unternehmen. (es sei den der hat sehr lange weile und streitet sich gerne rum)
-
Das geht mir fast täglich so. Hinterm Haus fängt ein Wiesengebiet an(wovon mir selbst ein großes Stück gehört). Weil ich nich gern auf Straße fahre, fahr ich da jeden Tag lang.
An den Zufahrtswegen stehen keine Verbotsschilder, also iss es öffentlicher Verkehrsweg. Trotzdem motzen die Spaziergänger ständig rum. Iss schon lustig, wenn ein Opa der kaum laufen kann, einem hinterherrennt und mit dem Krückstock verdreschen will!
Angehalten hab ich noch nie, ich beschmeiß die höchstens noch mit Dreck.Noch blöder iss es in dem anschließenden Waldgebiet. Da hatten wir früher 5-6 Crossbahnen eingefahren, an die kommt man heute garnich mehr ran. Nach der Wende haben manche Typen ihre rückübertragenen Waldstücke, wie Militärbasen abgeschottet.
Da sind dann mitten im Wald plötzlich Zäune und Pferdekoppeln. Die Wege sind mit Eisenbahnschwellen und riesen Betonklumpen versperrt. -
ROFL!
Naja, hier in Thüringen ist das nicht so, hier kann mer überall fahren im Wald, man muss nur die Försterwege meiden, da werden die Bullen echt böse!
-
was heißten hier in Thüringen ist es anders :roll: :wink:
ja ja wir thüringer....!!!
naja, bei sowas kann man nur noch eins machen, nach hinten umdrehen, kennzeichen hochklappen und weiter fahren!!!
:wink:ich wurde och mal von nem Förster angenölt weil ich auf nem Feldweg der in den Wald führt rumgefahren bin. Es ging ja nur darum das i net im Wald fahrn darf. Hab dann gesagt das hier kei Schild steht und halt mal noch nen bissel rumdiskutiert.
Der dann so: "Ich schreib mir dei Kennzeichen auf, und wenn du noch mal hier bist gibts ne anzeige.
Also, was habsch getan? Nach hinten rumgedreht, kennzeichen hoch geklappt und dann mop, mop, moooooop weg war ich!! -
@ Kleener
Ich finde die Vorstellung irgendwie total geil ^^.
-
hää, welche Vorstellung jetzt????
:wink:
-
Zitat von Kleener
ich wurde och mal von nem Förster angenölt weil ich auf nem Feldweg der in den Wald führt rumgefahren bin. Es ging ja nur darum das i net im Wald fahrn darf. Hab dann gesagt das hier kei Schild steht und halt mal noch nen bissel rumdiskutiert.
Der dann so: "Ich schreib mir dei Kennzeichen auf, und wenn du noch mal hier bist gibts ne anzeige.
Also, was habsch getan? Nach hinten rugedreht, kennzeichen hoch geklappt und dann mop, mop, moooooop weg war ich!!a-- wenn ich mir das bildlich vorstelle
Kommt ja nicht sooo oft vor, oder? :wink:
-
ach so. Nee is klar. Hab dann beim wegfahren och nur noch gefeiert.
Das war noch mit der Winterschwalbe.
Jetzt fahr ich ja wieder mit meiner guten (s51), hehe da kennt er mich ja noch net!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!