• Ja hab mir ein Moped gebaut also ist schwer zu erklären ..spielt auch jetzt keine rolle..und zwar weil das kleine räder hat fährt das nur maax 50 und da wolt ich mir erst ein powerluffi holn aber da hatte mir einer geschrieben dass das bei s50 stino nichts bringt ..deshalb würd ich gerne wissn was ich an dem motor alles machen könnte so das der luffi was bringt also den tunen ( ausgeschlossen 4-5 gang getriebe ) das will ich nich .... /

ja antwortet einfach mal wenn ihr meine frage nich vertsanden habt dann naja ^^

• Oder du nimmst einen anderen Zyli dadurch hast du mehr Kraft und kannst größere Übersetzungen fahren.
    Und zu deinem Luffi, wenn du den nutzen willst musst du eine größere HD nehmen als normal.

Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Denn jedermann ist überzeugt, dass er genug davon habe.
    - Rene Descartes

• Zitat von Tommy122

ohh HD sry was is das ? un welchen zily soll ich nehm ?

HD=Hauptdüse ist in deinem Vergaser drinne.
    Und welcher Zyli kP musst du wissen was du willst. Gibt da doch einiges an Auswahl obwohl s50 Motor.

Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Denn jedermann ist überzeugt, dass er genug davon habe.
    - Rene Descartes

• Geh halt alle shops mal durch

lang, reich, akf, ebay, rzt usw.

oder frag wen ausm Forum boratommi, che, simme 70/4 kanal macht glaub ich auch welche.

- Rene Descartes

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!