• hallo, hab folgendes Problem,
    wenn ich mit meiner KR 51 fahre läuft sie super nur nach einiger zeit hat sie bei last null power mehr. fährt dann aber bach ein paar min wieder ganz normal.

zündung vielleicht verstellt?? ( wann sollte der zzp bei meinem 70ccm 4 k eigentlich sein)

danke für eure hilfe

• hey du hab fast das gleiche problem hab meine <Zündung genau eingestellt. also ich hab elektronik simson S60 4 kanal und da gibts ja fast nix zu verstellen. die hat andauernt fehlzündung gemacht HALLO bei ner elektronik. und frühs durfte ich anlatschen als ob ich bis peking will und leistungsverlust sowieso (heul der wahr mal so gut). Ich denke mal bei dir und mir hats die Spulen zerwixt oder sowas wenn de keine elektronik hast wechsel mal den kondensator ...... ach mit den dingern is och immer was

MFG Marsl

• Und hier noch der Link der ja irgendwie über icq ned funzte:http://www.langtuning.de/, denn mit nem ori Auspuff am 70/4 is ned so die beste Variante.

Ah bevor ich es vergesse du hättest nochma erwähnen sollen, das es sich um eine Unterbrecher handelt.
    Und bau besser auf die e zündung um, denn die Unterbrecher hält das lange hochdrehen ned so gut aus.

Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Denn jedermann ist überzeugt, dass er genug davon habe.
    - Rene Descartes

• hab die zündung mal eingestellt läuft schon besser aber denke das der vergaser irgendwie verstellt ist kp wieso. hab mal zum spaß meinen sito auspuff drunter gebaut = das ding zieht wien sau :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!