Gruß also hab ne leo zuhause und hab schon paar mal gehört das die scheiße sind , außer man baut sie bissl um.vielleicht könnt ihr ja mir sagen wie ich sie verbessern kann.
Roller sterben langsam aber sicher aus!!!!
Gruß also hab ne leo zuhause und hab schon paar mal gehört das die scheiße sind , außer man baut sie bissl um.vielleicht könnt ihr ja mir sagen wie ich sie verbessern kann.
Roller sterben langsam aber sicher aus!!!!
kannst du aber grundlegend braucht man da ein paar motorinfos bevor man sagen kann wie man den umbaut muss ja auch passen !
Für was den für einen Motor?
EDIT: oldschool
Warum schreibst du eher als ich? Das geht ja mal garne! :mrgreen:
mfg sumo-driver
ja stimmt also fahr zur zeit nen normalen 70er.in 3 monaten ungefähr dann 70er 6 kanal.17er ritzel.17er bvf vergaser.
da hat der 17er vergaser bei der Ü fläche zu kämpfen^^
nebenbei mal so, meinst du das der 17er gaser zu dem 70er 6 kanal passt????? ich denke mal ist ne ungünstige zusammenstellung
Wer baut den sowas? Sicher 17mm Durchmesser? :mrgreen: :mrgreen:
mfg sumo-driver
ist mir schon klar hab den 17er beim 70er normal drauf.immer noch ungünstig?
Wenns dir klar is warum schreibst du es dann? Willst uns testen?^^
17er am Stino klingt da noch vernünftiger.^^
mfg sumo-driver
ne das mein ich doch net will nur wissen wie mann das umbauen muss/kann
EDIT: Achso, naja dazu muss du deine Motordaten wissen!
Also Steuerzeiten und co.
mfg sumo-driver
Es hat sich bewährt, das Mittelteil um 8cm zu verlängern. Somit steigt die Auspufflänge und das Volumen, damit senkst du letztendlich die Resonanzdrehzahl, der Leo wird auch am Stino fahrbar.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!