ein richtig hübsches maschinchen is das geworden......respekt
jetz passt sich auch die sitzbank ordentlich ein......
is richtig richtig geil geworden!!!
aber die kennzeichenhalterung würd ich au nochmal überarbeiten......
ein richtig hübsches maschinchen is das geworden......respekt
jetz passt sich auch die sitzbank ordentlich ein......
is richtig richtig geil geworden!!!
aber die kennzeichenhalterung würd ich au nochmal überarbeiten......
gebt mir einen Vorschlag fpr den Kennzeichenhalter dann überleg ich es mir ob ich ihn ändere.
Gasgriff um Amatur stammt aus Aprilia RS 125.
Anlasser wurde zur HUpe und Notaus für das ZUschalten des Fernlichts. Mehr brauchst nicht mehr.
ach lass das bloß so! du willst doch nun nicht an dem schönen panzer rumbohren fürn blödes nummerschild
Werde ich auch nicht. Aber lasst mal eure Idenn sprechen.
ich würde die halterung nich aus einem stück machen das is das einzigste........entweder nen riffelblechrahmen oder ne platte genommen auf die das nummenschild kommt......und das hätt ich dann über ne strebe am moped festgemacht.....so das die strebe ungefähr in der mitte der riffelblechs verläuft.......
doch nicht in der verkleidung rumbohren!!! ach, ist egal
Dann hab ich das Problem mit der Schräglagenfreiheit. Geht also nicht.
Ich muss mir gute Reifen suchen. Denn die jzigen Streiken wenn ich forne voll reinlatsch. Die sind schon voll rau.
Zitat von Mr. M and Mr. Jdoch nicht in der verkleidung rumbohren!!! ach, ist egal
das hab ich nich gemeint....es soll schon an der selben stelle bleiben, nur sollte die halterung nicht aus einem stück sein....
Re: Schwalbe Aufbau Clean
Hi!
na scheiss de wand an...
meine habch letz jahr im sommer auch aufgebaut... auch komplett gecleant...
und is fast genau de selbe farbe... mach mal bilder sobald ich meinen neuen motor habe!
Sieht echt Spitze aus^^ :wink:
Merci, is ja auch bei den Bike des Jahres sehr beliebt gwesen, hat wohl doch vielen Leuten gefallen.
Auch wenns hier im Thread einige Leute gab, dies anders sehen^^
sauber sauber, echt schön so ne kustomisierte schwalbe! wie haste die tieferbekommen? sprich was haste verändert? kürzere federn? woher genommen?
thx
Echt geiles Gefährt
Ich finde ja Schwalben nich so geil, aber wenn sie gut gut gemacht sind find ich die schon gut und diese gefällt mir sehr. Saubere Arbeit.
MFG
Hab mir mitlerweile überlegt einen Aufbaudienst zu machen.
d.h. in Klartext:
-Ihr stellt mir einen Schwalbe zur Verfügung
-Sagt mir was ihr alles haben wollt.
-und ich klär dann ab was es kostet, wenn dies passt dann bau ich sie so um.
Somit kann man sich Arbeit sparen und ihr hab Freude dran.
Mache alles. Könnt ja einfach mal schreiben.
Klar selber aufbauen ist viel schöner, aber wer kann schon alles machen bzw. weiß sofort wies am besten geht.
Oder auch nur Scheibenbremsenumbauten. Auch kein Ding.
sag mal gabs den krümmer nich kürzer oder wie?
Sowas verstehe ich immer nicht da betreibt man einen riesen aufwand für optik und an motor bzw. Auspuff wird dann wieder gespart :roll:
Was willst na mit nen kürzeren Krümmer? Ne scheiß Leistungsausbeute ja das bekommste.
Und falls du den Auspuff an sich meinst, der ist top...
er meint damit dass er kürzer sein muß :wink:
Das ist mir auch klar.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!