mein ich das blos, oda is im forum die zeit zurück anstatt vorgestellt worden???
falsche uhrzeit
-
-
ähhm ich glaub nicht das sie hier zurückgestellt wurde xD...sie ist einfach noch nicht umgestellt^^
wäre sie zurück gestellt müssten ja 2h unterschied sein :wink:
-
sind doch 2 std. bei mir is es gerade 13:57
sag blos nich, des is falsch, dann bin ich heut 1 Stunde zu früh aufgestanden
-
ähhhm naya^^
jetz ist bei mir 14:04 und laut forumszeit wurde der beitrag 13:04 geschrieben und das ist nach meiner rechnung EINE stunde -
bei mir steht da, dass dein beitrag um :
Verfasst am: 25.03.2007, 12:04:47 Titel:
geschrieben wurde
-
Bei mir wurde dein Beitrag 13:07 geschrieben, da musste ma im Profil gucken ob du auch bei Zeitzone MEZ + 1 Stunde eingestellt hast, warscheinlich nicht.
MfG Bart -
xD krasse sache^^
bei mir ist nur eine stunde unterschied^^ also so als ob die uhr halt blos noch nicht gestellt wurde^^
-
jop, jetz is auch nur noch eine stunde unterschied
-
weiß zufällig einer, ob man seinen forumnamen ändern kann, hab ich nämlich schon probiert, der speichert des aber nicht
-
das kannst du nicht selber, da musste ma einen der admins ne email schicken ob die das machen, nur die können das.
MfG Bart -
gut, werd ich machen, aber welchen namen soll ich nehmen, simsonMÖRDER is ja ned so prickelnd.
-
Die Uhr ist bei mir auch falshc, obwohl ich gsm + 1h eingegeben habe
-
Naja eine Stunde geht sie ja auch falsch, weil das noch nicht auf Sommerzeit umgestellt wurde. Nur bei simsonmörder warens 2 Stunden, was an der falschen Zeitzone lag.
-
Probiert's doch mal mit GMT + 2h.
-
Na toll, wär aber besser, wenn man die Forumszeit einfach ne Stunde vorstellt.
-
ist das den so aufwendig bei sich aufs Profil zu klicken und das kurz umzustellen?
@simsonmörder: Deinen Namen musst du dir schon selber aussuchen.
-
jetz klappts ja schon
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!