SR50 fährt komisch

• hallo!
    hab jetz nen neu gemachten motor im roller mit zyli und so (50ccm) und wenn ich leichte steigungen hochfahre dann ists wie als wenn er kurz ausgeht!dasseleb hatte ich damals bim 60er!
    hängt es damit zusammen das ich einfahren muss?
    ich fahre schon immer halbgas und max.50auf der geraden und das schön gleichmäßig!

----_SR-rulez_----

• ich hab dich ja Gstern gesehn Holzuhupe: Ich weiss was du meinnst, des sieht auch komisch aus!
    Ich denke das du entweder ne zu Große Düse drinne hast oder deine Zündung stimt net.

WAs hastn jezt für ne HD drin?

MFG

• hab ne 72 hd drinne!kerze is rehbraun!die hälfte is allerdnigs schwarz also ölig!

es is wie als wenn er ausgeht ich denk mal absäuft und dann gehts meistens wieder wenn man am gas bleibt!
    oder nadel mal umhängen?

----_SR-rulez_----

• Ist der Kopf richtig plan? weil wenn am Kerzenbild ein geteiltes bild auftritt ist das oft ein Zeichen das er doch irgendwo nebenluft zieht. Bei dir würde das bedeuten, das er grundsätzlich zu fett fährt, durch die nebenluft aber auf einer seite richtiges verhältniss entsteht, auf der ( schwarzen) allerdings weiterhin zu fett läuft. wobei die HD scheint mir nicht besonders gross, hmmm, kannst ja mal kopf prüfen, ist nur ne vermutung.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!