• Hi,
    ich wollte mir demnächst zum Bestehen der B-Klasse eine Simme zulegen.
    Da ich aber rechtlich gesehen ja nicht viel ändern darf, damit mein Versicherungsschutz etc. nicht verfällt wollte ich euch fragen, ob ihr mir sagen könnt was sich alles verändern lässt und auf was ich achten muss.

Ich finde ne Simme echt geil aber die Optik der Standartmodelle gefallen mir halt nicht so und ich würde gerne nen neuen Lenker, Auspuff, Sitz etc. anbringen.

Über Anregungen, Hilfe, Tipps wäre ich sehr dankbar.

mfg eXc

• SUCHE, da steht wirklich alles drinne, wenn es ums sowas geht.

Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Denn jedermann ist überzeugt, dass er genug davon habe.
    - Rene Descartes

• benutz doch mal die suche...da findeste bestimmt was^^

EDITH Meckert: damn da war wohl jemand schneller xD
    mit dem gleichn tip^^

Und jetzt rauben wir die Bank aus und geben das Geld den Armen. Dann überfallen wir die Armen und schießen auf das Geld...Yippiieeh

• Re: Simson "Tuning"

Zitat von eXcu!lor

Hi,
    ich wollte mir demnächst zum Bestehen der B-Klasse eine Simme zulegen.
    Da ich aber rechtlich gesehen ja nicht viel ändern darf, damit mein Versicherungsschutz etc. nicht verfällt wollte ich euch fragen, ob ihr mir sagen könnt was sich alles verändern lässt und auf was ich achten muss.

Ich finde ne Simme echt geil aber die Optik der Standartmodelle gefallen mir halt nicht so und ich würde gerne nen neuen Lenker, Auspuff, Sitz etc. anbringen.

Über Anregungen, Hilfe, Tipps wäre ich sehr dankbar.

mfg eXc

Ich denke mal wenn du alles Eintragen lässt ist nix Unmöglich!

Wird aber wahrscheinlich n übelster Kampf!

Suhlen

Zitat von Milchmann

jaja, wer mag es schon gefesselt zu werden

• naja auspuff neue bank lenker is doch alles kein problem ....
    son tuningauspuff ,leo z.b. kannste dranbauen ....naja lenker gibt es eigentlich keine die nich dran dürfen ...mh naja eigentlich geht fast alles ^^

mfg tom

• Zitat

son tuningauspuff ,leo z.b. kannste dranbauen

kannste schon wenn du deinen Motor hasst :? lass lieber, aoa is besser... falls du nach anregunen suchst schau dich mal in der Galerie von http://www.simson-umbau.de um

Fuhrpark: - S51 Enduro
    - S51
    - S51 Neuaufbau (in Arbeit)
    - Benelli Mini- Moped

• Zitat von eXcu!lor

vielen dank erstma

-> SuFu ist übrigens toll^^

Fetten Respekt von mir für die Einsicht, welche wollen das einfach ned wahr haben.

Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Denn jedermann ist überzeugt, dass er genug davon habe.
    - Rene Descartes

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!