Hi akf hat auch won rzt teile jetzt frag ich mich sind das nur billige kopien oder echte zylinder von rzt
-
-
sind echte. rzt verkauft auch rohlinge an andere tuner die sehr bekannt sind, und nicht genannt werden möchten...
akf könnte sich das rechtlich nicht erlauben irgendwo RZT draufzupappen
markenrechte ist das stichwort.... :wink:
-
wenn ich was dazu sagen darf..
sind das zylinder...die von schlechter verarbeitung sind....
mfg
-
naja... eher auslaufware weil neue im angebot ist.....wo ander leute wein nach nach jährlichen jahrgängen unterscheiden ist ausgerechnet die zweirad/industrie auf der selben schiene.....
joghurtbecher japanischer herkunft die spitze der aktuellen &00/7500/1000 racer kultur hat einen generationswechsel nach 2 jahren.
rzt macht es eiwenig anderst.altbestände werden nicht als vorjahresmodelle verkauft wie es die 4 grossen japaner erfolgreich tun.
sondern veraussert diese als komplettpaket/restbestand an zweite anbieter zb AKF um daraus folgend die neuste generation verkaufen zu können.......das ist ein alter hut,aber garantiert nicht schlechte zweite wahl -
kann sein das es andere auch so machen.........
aba hast du schon mal einen rzt zylinder in der hand gehabt?????
mfg
-
einen.... :mrgreen: also der erste war vom michel wohnhaft in berlin friedrichshain..das ist der liebe hausmeister der eine s-51 fuhr mit rzt 5ganggetriebe und einen 60 ccm 5 kanaler.dieser war mit einen zusätzlichen einlasskanal versehen kofu gesteuert.
dat moped hat er mit einem schönen flammendekor versehen gehabt
und einem näckischen figürschen am vorderradschutzblech.es wollte und wollte nicht anspringen das moped.frisch gehont neuem kolben....
tsjo mann soll halt luftgekühlte motoren nicht im stand ne halbe stunde laufen lassen bei mittleren drehzahl um die einfahrt zu verkürzen..
der ring vom kolben war hin.dank schiebermesser erkannt und einen neuen eingebaut.sie lief tadellos.....der erste krang und nicht der letzte
sie sind gut verarbeitet. die abstimmung ist geschmacksache nicht die qualität....ich glaub der michel ist im rzt forum noch aktiv unter "MICHEL"
sonst noch fragen :mrgreen:
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!