Muss mal ebn wissen wo der ZZP bei statischer einstellung der E-Zündung liegt! Is wichtig! thx
ZZP bei statischer Zündeinstellung
-
-
Wenn wer net weiß was statisch heißt:
- Nase von Gp und Motorgehäuse liegen gegenüber
- Geber und Aussparung inner Schwungmasse liegen gegenüberIs wirklich dringend!
-
1,5 vor OT!
-
100000% sicher?
Weil meine Zündung falsch eingestellt sein musste! Sonst hätte der Zylinder net geklemmt!
-
Nee, Komando zurück. Bei dir steht ja S70. Da weiß ich nich genau.
War in Gedanken grad bei S50.
Kolbenklemmer wird aber nich an 'ner falschen Zündung liegen! -
Hab dir doch schon gesacht das es ca. 1,4mm v.oT sind. Glaubst du mir nicht mehr?!
-
Nö
Andreas (Lang) meinte das lag an ZZP!! Aber guck mal bei meinem Beitrag bei 704K!
-
Aha, der Heilige hat gesagt!
Wenn immer alles richtig iss, was der sagt, warum fragst dann hier noch. -
der liegt bei 1,4mm vOT
aber irgebndwo bei LTsteht das die tuningzylis mit anderen zzp gefahren werden
-
jo 1,6 oder so ka oder zwischen 1,4 und 1,6 ? ka mein BB muss auf 1,4 laufen weil er sonst zu heiß werden würde
-
warum fragst du nich einfach LT?
-
Ja das liegt auch mit an der Zündung. Die RennPVL sollst du zum Beispiel von 1,3-1,4mm fahren um bei Dauerlast Überhitzungen vorzubeugen.
-
zwischen 1,2 und 1,7mm vor OT so stehts bei lt was natürlich nich sehr viel aussagt das ja ne recht große spanne is daher würd ich auch sagen frag n andreas persöhnlich ..
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!