Onkelz Album

• ääähhhmmm, wann war die onkelz bitte schön na*zis ?^^ wenn ich mich recht errinerre waren es damals skins und meiner meinung nach is das schon
    ein kleiner unterschied, denn was ist falsch am vaterlandsstolz ^^ ?? und die große "meinungsänderung" weiß ich auch nich so recht was erst rechts dann links und dann garix meinst, denn sie waren erst links :P dann skins und skins = nicht gleich rechts. man sollte sich vielleicht zum teil mal etwas informieren bevor man so einen müll schreibt (soll kein angriff sein)

• Ähhh, bitte???
    Willste mir jetzt irgendwas erzählen??
    Onkelz warn erst links, also Punkband. Es war damals in den 80ern die Zeit wo das mit dem Punk so richtig aufkam.
    Danach warn sie rechts, d.h. die Lieder waren komplett rechtsextrem, im sinne von AH ist ja ach so toll. Parolen und Handzeichen waren die, wies in der rechten szene üblich ist!
    Irgendwann, glaub ab 90ern hamse gemerkt das es verkehrtt ist was sie veranstaltet haben. Und ab da warn sie dann relativ neutral. Halt Ideologien von rechts/links in kombination.(naja, wenn man das so schreiben kann :roll: )
    Guck dir de biografie an, dann weißte bescheid. :roll:

Leistung wird durch Mut ersetzt--->SIMSON

• Prassell

Du schreibst hier MÜLL !
    Die onkelz waren ganz am Anfang eine Punkband !
    Die waren sogar mit einem ihrer Lieder auf einem Punksampler vertreten wo
    die anarcho Punkband SLIME vertreten waren.
    Später als sie sich den Skinheads anschlossen gab es das legendäre demo wo lieder wie "deutschland den deutschen" "türken raus" usw. drauf waren.
    Also wenn das nicht rechtsradikal ist weiss ich auch nicht weiter.
    Den Rest der Geschichte kennt man ja (distanzierung davon usw.)

• blablabla

onkelz sind scheisse (schon mal dran gedacht warum die von einer szene zur nächsten hüpfen??)
    ärzte sind so lala, waren mal geiler, sind halt kommerzschweine (und stehen dazu)

lol @ vect : ich liebe deine meinung, das mit den nieten und so :D
    vielleicht mal überlegen warum "die" das anhaben?
    vielleicht will "man" ja gar nich normal sein und von so disco-schlampen abgeschlept werden....vielleicht trägt man das ja um sich von der masse abzusetzen, anders zu sein, zu zeigen, dass man mit der "normalen"gesellschaft wenig anfangen kann ....
    denk halt mal drüber nach.... :!:

• @ JUL informiere dich genauer und du wirst merken das türken raus ein lied aus ihrer "punk" zeit ist ^^.
    Skinheads sind nicht rechtsextrem auf der seite is auch ein interview, in dem er selber das auch erklart. (das sie keine nazis sondern skineads sind und wenn du den unterschied NICHT kennst komme blos nich an den falschen, denn es gibt ne menge skinheads die es sehr persönlich nehmen als nazis bezeichnet zu werden.

• Zitat von Prassell

@ JUL informiere dich genauer und du wirst merken das türken raus ein lied aus ihrer "punk" zeit ist ^^.
    Skinheads sind nicht rechtsextrem auf der seite is auch ein interview, in dem er selber das auch erklart. (das sie keine nazis sondern skineads sind und wenn du den unterschied NICHT kennst komme blos nich an den falschen, denn es gibt ne menge skinheads die es sehr persönlich nehmen als nazis bezeichnet zu werden.

ja is klar, als sie punks waren wurden sie öfters von türken angemacht und so weiter...alter dann sollen sie sich mit denen prügeln mit denen sie streß haben und nich ne lied machen gegen alle türken .... geistiger tiefflug ....
    das mit den skins stimmt sicherlich, viele sind es schon gewohnt als nazi angemacht zu werden, kenn viele die es gar nich mehr erklären wollen,weil es ja immer wieder das gleiche is...
    "ey gugg ma da, ne nazi... brauchst du ne paar auf die fresse?" :evil:
    is doch immer das gleiche, selbst schon oft genug erlebt

• @Prassel

Ich kenn sehr gut den Unterschied zwischen Faschos und Skinheads.
    Ich kenne einige (OI) Skins
    Ich wollte lediglich sagen das die Onkelz früher sehr wohl eine rechte Band waren.

Nunja nix für Ungut :)

• genau, prassel. In der Punk zeit hamse türken zam gewaffelt :roll:
    klingt natürlich logisch, PUNK zeit man...!
    Ab 86 war das glaub ich wo das mit dem nazi dasein anfing.

Leistung wird durch Mut ersetzt--->SIMSON

• hmm ob du es glaubst oda nich es gibt ne menge punks die auch gegen türken sind. kannst ja am magderburger HBF nachfragen, da werden dir das einige bestätigen und das lied türken raus is ohne scheis aus der "punk" zeit der onkelz von 1980/81

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!