hallo,
ich müsste dringend mal wissen wieviel öl ungefähr in die telegabel reinkommt und was für ein öl ist am besten?
mfg booknote
hallo,
ich müsste dringend mal wissen wieviel öl ungefähr in die telegabel reinkommt und was für ein öl ist am besten?
mfg booknote
StoßdämpferÖl gehört da natürlich rein!
In Büchern steht: 40 ml, ich nehm trotzdem immer 50ml, weil ich für meinen Teil denke:
Lieber zuviel als zuwenig
200 ml Öl kosten da wie beim MC`Donalds 1mal1 nur einen Euro
40 :roll: 34ml in jeden holm
Und du kannst auch ganz normales Hydrauliköl nehmen und damit ne Menge Geld sparen.
Eigentlich macht man 40 Gabelöl rein.
Wenn du alles richtig machen willst, must die Stange im Holm rausschrauben und neu dichten. Die Simmer oben am Holm müssen grundsäzlich erneuert werden.
ich mach immer ein schnapsglas normales motorenöl rein!!!!! macht ihr zu viel öl rein, macht ihr nur die simmerringe kaputt
Grüß dich Ossi. Schnapsglas hat 4cl. Genau das richtige Maß.
Wen man Motoröl nimmt, kann es bei starker Belastung aufschäumen.
in meinem reperatur buch steht was mit 34 cm3
Wenn man nen bissl mehr reinmacht ist das kein problem weils ober wieder raus kommt
Was den Simmern sehr zu gute kommt :roll:
34ccm = 34ml :roll: Was glaubst du hat das 50ccm an deinem Moped zu bedeuten? 50Liter?
da hab ich echt kein plan :roll:
ok und wie sihts mit den simmerringen aus muss man die immer wechseln wenn man eine gabel auseinander nimmt
also ich habe gehört das man da alle dichtungen und so wechseln muss stimmt das??
Ich würde sagen das kommt immer drauf an.
Ob se noch gut aussehn oder halt schon knüppel hart sind.
Am Ende kanns aber ned schaden neue einzubauen.
So teuer sind nun zwei Simmerringe doch nicht
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!