ich habe gestern 2 stunden meine s51 geputzt....
und was vergesse ich heute nacht plane drüber zu machen bei uns hats geregnet und alles war für die katz
boaaa regt mich sowas auf
-
-
xDD kann passiern
aber wenns nur regen war dürgte dass doch nich schaden, is ja nur wasser welches wiecer trocknet und somit müsste sie doch immer noch recht sauber sein...
und falls dich ein paar fleckene stören solltest du deine simme lieba ins wohnzimmer stellen und nich damit fahrn
-
sry doppel ....
hier könnt ihhr euch sie anschauen .... (nach dem putzen) -
Wasserflecken. Der Hass... vor allem auf schwarzen Teilen
Kenne das
-
-
Wenn dein Krümmer immer so aussieht, machen paar Wasserflecken auch nichts mehr. Da brauchst die Karre garnich mehr putzen.
-
sowas gehört eigentlich ins bla bla. Sinnnlos sowas
-
das genauso wie:
ich habe heute mein aschenbecher vom auto genutzt wo bekomme ich einen neuen her...
man geht jedem so :mrgreen:
-
jetzt weiß ich wo ich hinschreibe wenn eine doffe fliege, trotz hupen auf meine schwealbe fliegt...
dann müssen die gucken wenn die über die stße fliegen..! -
-
Wieso solls dir auch besser gehen als mir?
-
Zitat
jetzt weiß ich wo ich hinschreibe wenn eine doffe fliege, trotz hupen auf meine schwealbe fliegt...
dann müssen die gucken wenn die über die stße fliegen.......ich bin schon lange dafür das sich tiere mindestens einer grundprüfung in sachen stvo unterziehen. das verkehrsverhalten was einige tiere an den tag legen ist unter aller sau. das gilt besonders für rehe und schweine.
die scheren sich doch einen dreck um die stvo.einfach so über die straße renne ohne nach links und rechts zu schauen. auch so manches insekt hat noch nicht kapiert das in deutschland rechtsverkehr herscht. ich meine...ständig kommen einen diese viecher auf der falschen spur entgegen.
es wird zeit das die politik entsprechende maßnahmen einleitet.....
schönen gruß
-
Eure Probleme möchte ich haben...
-
Ägrlich is das aber wirklich. Hab letztens auch mein Auto fein poliert etc. Die nacht datrauf is der Marder drüber gelaufen und am Folgetag haben zwei Vögel ihre Notdurft über meinem Auto abgelassen.
Das is dann wirklich bisschen zum sch... schreien
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!