Scheibenkleister: Benzinhahn offen gelassen!

• naja das in die wellchen springen war anfangs nen bissel kalt am kopf aber dann stand man mal kruz und es ging wieder ich denke mal irgendwann wäre es eh egal gewesen nur war ich morgens leider der eizigste am ganzen strand und Nachmittags waren auch net viel mehr da :roll:

• Zitat von format c:

naja das in die wellchen springen war anfangs nen bissel kalt am kopf aber dann stand man mal kruz und es ging wieder ich denke mal irgendwann wäre es eh egal gewesen nur war ich morgens leider der eizigste am ganzen strand und Nachmittags waren auch net viel mehr da :roll:

Das ist normal wenn man so aussieht wie du und 10m gegen den Wind stinkt :D :D Ne, mal im Ernst, Ostsee ist irgendwie am Aussterben, kann das sein?!?!

• Na wenn es keinen richtigen Sommer mehr gibt, können se die Ostsee sowieso auspumpen.

Wer andern eine Gräbe grubt, der selber selber in die Erde hubt.

-gebannt

• Jo alle haben sie sich beschwert letztes Jahr übern Sommer! Ich fand ihn geil! Jetzt hamse den Dreck am Stecken. MUAHAHAHA :D Nagut, aber Restaurants etc. bringt das mher Besucher (die sonst Grillen würden).

• .......... ähm ?! Hallo ? Gings hier um's Baden oder um 'nen offenen Benzinhahn ?! .......

Ich kenne keine Gesellschaft.
    Ich kenne nur Individuen.
    Margaret Thatcher

• also bei meiner s50
    also ich sie "neu" hatte und sie noch in einem echt schei* zustand war hab ich mal über nacht mein benzinhahn offen gelassen ( aus versehen) und am nächsten morgen schau ich so iss ne Riesen benzinlache unterm möp dann musste ich erstma anschieben so 10 min und dann glei zum tanken fahren aber hab dann den gaser neue dichtungen und kleinteile spändiert (auch des kleine ventiel oder was des iss (beim schwimmer) ) und seit dem iss des kein prob mehr aber mach immer den hahn zu weil des hat mi scho a weng geschokt und den fleck sieht man heut no :wink: 8)

Verbrennt die Plastik Roller - ES LEBE DAS BLECH!!!

Meine S50-B1-> AOA2, Luffi EIGENBAU,Hintern hoch+riffelblech drunter, sr50 gabel, mz spezial federn... und vieles mehr...

• Ich hab auf Marmor bissl Benzin + Reinigungsöl (Mo2) verkippt, das ist richtig gefählrich man rutscht wien Irrer darauf aus, also Achtung Sicherheitsrisiko ^^.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!