• Hallo,
    ich hab ein proplem mit der elektronik meiner s51 n. es kommt kein zündfunke und jetzt weiß ich nicht woran es liegt. ne neue zündkerze hab ich drin aber es geht immer noch nicht. wäre schon wenn ihr mir weiterhelfen könnt.

• Zitat von 1:50Racer

beschrieb mal bisschen mehr deine Problematik ;) haste irgendwas verändert oder verstellt ???

Mfg 1:50Racer

herzlich willkommen hier im forum. schön das noch ein N fahrer hier her gefunden hatt

:mrgreen:

prüfe mal kerze ,dann zündkabel. wenn immer noch kein funke kommt wirds wohl an der U zündung liegen.. gruß

• also vonm zündkabel kommt auch nichts, ich hab nichts verändert nur die zündung wurde vor kurzem erst neu eingestellt. könnt es vielleicht an der grundplatte liegen??? gruß

• jo kann an der grundplatte liegen. eventuell mal unterbrecher säubern. am besten gleich kondensator und unterbrecher wecheln. dann hast du auch da gleich ne weile ruhe. kosten nur ein paar euro bei ebay

• nen kumpel hat mir grad ne andere grundplatte vorbeigebracht, die werde ich morgen mal testen. bei meiner sind die ganzen spulen locker, die kann man aber auch nicht mehr festdrehen. hoffentlich läuft die dann wieder... gruß

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!