05.04.07 - SR50 in Wernigerode geklaut!

• Hallo!

Ich bin gestern von der Arbeit nach Hause gekommen und haben meinen Roller vor der Tür abgestellt. Das Hinterrad war durch ein dickes Schloß verrigelt. Heute früh, so gegen 06:00 Uhr wollte ich wieder zur Arbeit fahren, doch leider war dieser nicht mehr da. In der näheren Umgebung war auch nichts mehr zu finden. Es handelt sich um einen Simson SR50 B4/1 Roller, die Farbe ist weinrot. Mam Knieschutz vorne waren auffällige Aufkleber dran. Vielleicht hat den Roller jemand irgendwo gesehen, wäre für jede Hilfe sehr dankbar!

Vielen Dank im Voraus!

Mfg Djon

Hochschule Harz in Wernigerode
    Fachbereich AI
    Kommunikationsinformatik - 8. Semester

• hast vllt noch pics oder so....ich glaub, dass würde schon sehr weiterhelfen...

Und jetzt rauben wir die Bank aus und geben das Geld den Armen. Dann überfallen wir die Armen und schießen auf das Geld...Yippiieeh

• Das ist so eine Scheiße in Wernigerode.
    Mir haben se auch damals auf dem Schulparkplatz einmal nen F1 Spiegel und nen anderes Mal den 21er Vergaser geklaut,absolut dreist!!!
    Kannst du mir die Fahrgestellnummer sagen,und vielleicht deine Handynummer? Denn Zerspanungsprofi und ich werden am WE recht viel fahren,vielleicht sehen wir deinen SR!!!!Hast den ja grade mal nen Monat oder so,ne!? :motz: :motz: :motz:

• Hallo!

Die Polizei hat heute mein Moped gefunden, doch leider in einem sehr schlechten Zustand. Sehr viele Sachen sind kaputt oder abgerissen. Tja, mal schauen, was sich da noch machen lässt. Haben den jetzt erstmal in meinen Kellerraum gestellt.
    Da war noch ein roter SR50 ohne Vorderrad zu sehen. Scheint, dass die Typen sehr fleißig beim Klauen waren.

PS.: Für die, die sich in WR auskennen, die Typen, die wohnen in der Schreiberstr. 8.

Mfg Djon

Fachbereich AI

• wieder haste se ja nun aber solch leuten sollt man die eierabreissen!!! wenn den mal was geklaut wird rennen se warscheinlich heulend zu mama!! einfach hohl solch leute! mitten in die fresse!!

• Hallo!

Vielen Dank für den Angebot!!! Ich werde aber noch sehen, ob ich den Roller behalte oder verkaufe. Mache gerade meinen großen Führerschein (A25) und da will ich mir eine größere Maschine holen. Aber das mit dem Verkauf steht noch nicht fest, aber Danke nochmal für das Angebot!

Mfg Djon

Fachbereich AI

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!