Eigenbau S 90 Reso für SVI!

• Hallo, habe mir gestern mal nen Reso für den 90er gebaut! Habe ihn anfangs zum testen mit gekürztem Stinokrümmer gefahren und war davon nicht wirklich begeistert, heute habe ich den 35er Krümmer von meinem AOA dran gebastelt und jetzt geht er wie sau! Topspeed habe ich zwar noch nicht getestet aber Leistungsmäßig ist er noch besser als mit dem AOA! Die Optik is halt geschmacksache, aber ich finde Ihn geil!

Hier mal ein Bild, mit dem Stinokrümmer, jetzt ist er noch 5cm kürzer![Blockierte Grafik: http://i4.ebayimg.com/01/i/02/1c/52/25_1.JPG]

Hubraum ist durch nichts zu ersetzen, außer durch sehr viel Drehzahl!

• naja püff sieht ein wenig lang aus. wenn das hochgezogene ein bissel kürzer wäre. würde er top aussehen :shock:

• Naja, is halt geschmackssache! Ich wollte es halt so lang! Ich mache nochma n neues Bild mit dem 35er Krümmer und der neu lackierten(mattschwarz) Blase! Stelle die Bilder dann gleich rein! MFG Knieblechmann

• Hier ist das neue Bild, mit 35er Krümmer, mattschwarzer Blase und ohne die unnötigen schellen und Gummiringe wie auf dem alten Bild! Ich finde er sieht so leicht wie der LT BB Spezial-Püff aus!

[Blockierte Grafik: http://i17.ebayimg.com/02/i/02/1d/5b/aa_1.JPG]

Ich finde jetzt sieht er noch besser als vorher aus! Mich würde mal Interessieren, was ihr von dem Püff haltet!?!

MFG Knieblechmann

• ja ist geschmackssache !!
    hauptsache er wurde auch berechnet, also auf den svi abgestimmt :lol:

• Das sind ja eigentlich schon 2 Püffs.
    Sieht genauso bekloppt aus wie das Wasserblech da vorn dran.
    Mit sowas fahren 70jährige!

Wer andern eine Gräbe grubt, der selber selber in die Erde hubt.

-gebannt

• Stimmt. Ich hätte das ranzige Blech auch schon abgerissen. Zum Püff: Hätte den sehr viel kürzer gemacht. der muss nicht so lang sein (nach dem Gegenkonus). Auch der Winkel passt gar nicht zum Moped. Alles in allem 2 bescheidene Anbauteile an einem sonste sehr schönen Moped :?

"Recht's wird's laut und die großen Gänge liegen oben, meine Herren."
    Wolfgang Koch

plan b Offroadteam

• Ich glaub da werd ich heut Nacht nich richtig schlafen können.
    Das begreife ich einfach nich.
    Wenn jemand so einen Püff bauen kann, warum fährt der dann mit so einem Opablech rum.
    Das gleiche iss bei den Stoßdämpfern. Warum keine Umlenkrolle?

-gebannt

• Wie gesagt, der Auspuff muss euch ja auch nicht gefallen, die Leistung is absolut geil und ich wollte ja die Optik so! Das Knieblech is geil, was Ihr nur habt, bei uns gibt es kein Moped was ohne Knieblech rumfährt! Und ohne sieht ein Moped von vorne einfach viel zu leer aus! MFG Knieblechmann

• Schade den 90er erkennt man nich so richtig auf dem Bild.
    Wenn es einer ist könnte der Püff schon hinhauen.
    Ich geh immer davon aus, das es in dem Forum um Simme geht!

-gebannt

• Ja, is der 90er! Der Püff passt auf jeden Fall zum Zylinder, geht echt wie sau das Ding! MFG Knieblechmann

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!