Hallo
Was haltet ihr vom SM 130? Kann mann den sich kaufen oder lieber net?
Wie siht es mit dem zeug aus was mann verändern muss und der rahmen macht das doch au net mit wenn man nix verändert oder?
SM 130
-
-
also ich sag ma so der is bestimmt schön böse.. am rahmen musst du sicher was machen .. also verstärken...deswegen musste ja au bild vom möp hinschiken.. die wollen wissen ob dein möp die brutale kraft aushält.... aber ich würde mir was kleineres kaufen so um die 100 ccm
mfg da frede

-
Klar kann man sich sowas kaufen bloß ist das halt nichts was für den Altag ist.
Desweiteren musst du den Rahmen an verschiedenen stellen verstärken und vorallem musst du dir klar sein das sowas eine Waffe ist.
MFG
-
Der Motor geht schon aber wie Fredenstein schon sagt ein 90-100ccm reicht auch zu schäfft auch locker über 100km/h
-
mancher 60 kommt schon an die 100kmh
-
naja mit 4-6 kanälen schon, n 60/2 rennt max. 80, mein 63er macht 70 auf der graden^^
-
-
@sumo driver nein wirklich nicht? ich dachte!!!
mfg Bushido
-
dann dachtest du ziemlich falsch
-
mein 60/2 gibt zur zeit maximal 85km/h her von daher !
-
Zitat von bushido
@sumo driver nein wirklich nicht? ich dachte!!!
mfg Bushido
Doch kannst glauben!!!
Wirklich. :mrgreen: :wink:
mfg sumo-driver
-
-
ist ja mal wieder herrlich zu sehen, ab dem 3. spätestens ab dem 4. post ist es mal wieder eine kanalanzahldiskussion
-
Für den alltag würde ich persönlich nicht über 70ccm gehen.... erstens wegen dem Verbrauch und zweitens wegen dem Verschleiß.
130er sind eher Fun .....
-
ein 130er ist absolut ungeeignet um täglich viele Km zu fahren, die Belastungen für Motor und Fahrwerk sind schon recht groß!
-
Joa für Altgag brauch ich den net bur fun und Show zwecke und nen paar 125er Abzihen

-
Zitat von m0pedr4cer
Für den alltag würde ich persönlich nicht über 70ccm gehen.... erstens wegen dem Verbrauch und zweitens wegen dem Verschleiß.
130er sind eher Fun .....
Das kann ich nicht unterstützen. Ich würde einen hubraumstarken niedrigdrehenden Motor im Alltag einen kleinvolumigen Drehschwein vorziehen. Meine Hufu verbraucht schließlich auch weniger als manch hochgezüchtetes Simsonmotörchen.
-
jo lieber bissl mehr ccm....
aber bei mir mus alles richtig drehn....
mfg
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!