hi
irgendwie geht mein icq nicht mehr..
es wählt sich nicht mehr ein, hab schon zich ma neu gestaretet bzw. anderes icq probiert..
was kann das sein ?
mfg
hi
irgendwie geht mein icq nicht mehr..
es wählt sich nicht mehr ein, hab schon zich ma neu gestaretet bzw. anderes icq probiert..
was kann das sein ?
mfg
Probleme von icq server seite her denk ich eifnach ab und zu versuchen kann ne weile dauern bis es wieder geht.
bei mir gehts grade auch schon ne weile nimma
Das wird schon wieder :wink:
du sollst ne am pc hocken sondern deine ackerbesamung lernen
geht wieder , kann closed werden
mfg
bei mir ned
hm...war bei mir vorhin auch so! hab den rechner neu gestartet und seitdem gehts wieder!
jetzt geht es schon wieder nimmer ... irgendwie nervt ICQ in letzter Zeit ....
Bei mir gehts au grad ned!
Mir gehts auch ganz schön aufn Kranz, vor allem wenn man bedenkt, dass icq sich scheinbar nicht drum kümmert heut früh gings mal kurz wieder, irgendwann isses dann disconnectet und nu kommt wieder wie gestern abend keine verbindung zustande. das beschissenste ist eigentlich, dass es nur manche user betrifft und andere ganz normal on und off gehen können, wie sie lustig sind...
ach shice, wenn man sich so dran gewöhnt hat isses wie ein entzug ohne icq -.- *aufreg
*
MfG
Jo, man iss süchtig danach^^
Also mit qip gehts au ned... liegt wohl am ICQ Server
bei mir geht es auch nicht. Mhh schei... alles
bei mir gehts mal wieder..
vorns halb zwölf gings bei auch net...
der is voll am abschmieren der server
jetzt komm ich rein, kann aber niemand mehr über die suche finden bzw. adden
Ich bin vorhin rausgeflogen und komme seit dem auch nicht mehr rein, scheiß icq.
MfG Bart
Edit: jetzt gehts wieder, hab das icq ma neugestartet^^
gestern ging gleich den ganzen tag nit ,und nun läufts wieder
bei mir gehts meistens, manchma hängt sich das au auf und dann schmiert der ganze pc ab (alle 2 wochen) und "manchmal" (mind. 2x die woche) hängt sich nur icq auf oder macht probleme oder verursacht einen unerwarteten fehler o.ä.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!