Hallo, ich will hiermit nur alle davon warnen, unnötig Geld auszugeben.Bei einem Stino 70, bringt der AOA1 Umbau gar und garnichts (ausser bischen lauter zu sein) Habe alles ausprobiert und bin zu Stino Auspuff zurückgekehrt. Ich fahre Stino 70, der bringt 75km/h und verbraucht um 2,5 Liter pro 100km. Ich glaube Stino ist doch die bessere Lösung. Was meint Ihr? MFG
Stino 70 und aoa1 (das mit dem Bohren und Ausbohren)
-
maxxx -
14. April 2007 um 20:18 -
Geschlossen
-
-
Wieso Geld ausgeben? Oo
-
Du weist schon das man da auch den Krümmer kürzt?
-
den Krümmer habe ich natürlch auch gekürzt, (bin kein Grünnhorn) MFG
-
-
Dann solltest mal alles ordentlich einstellen
Denn mit kürzerer Auslassreso erhöhst du schließlich die maximale Drehzahl
@BP: LOL
-
Leute, ich wollte nur sagen, dass beim Stino alles Stino bleiben soll (auch der Auspuff) Alles andere ist weggeschmissenes Geld und bringt garnichrs. MFG
-
erzähl doch keinen müll...
-
HALLOOOOOOOOOOOOOOOOOOO , ich meine STINOOOOOOOOOOO!!!!!
-
nur weil das bei dir so ist musst du das ja nicht verallgemeinern
der STINO! Feldbock von meim kleinen Bruder rennt mit AOA1 viel besser wie ohne und dreht richtig sauber....
-
ja gut, klar das ist nur meine Erfahrung, wollte nur mitteilen
-
Fein und? Wer is denn so blöd und gibt fürn AOA geld aus? xD
-
das wird fein selebr gemacht....und außerdem kann das doch jeder selber entscheiden was er verändert und was nicht......meiner meinung nach sollte der stino 70er mal an den steuerzeiten verschärft werden, dann geht der auch besser....
-
bohrmaschiene und ne flex hat man doch zu hause also wieso gibst du geld aus und mein gott was erwartest du vom aoa 1 ganze 20km/h oder was !`? weil wenn deins tino 70 eh bloß 75 läuft mien gott dann bau was richtiges nen geilen aoa 3 der geht gut ab habsch auch !
-
Hi Moped-Tuner , neuen schrott pol oder ung Zylinder kaufen? oder original ddr zu Schrott machen?
-
klar mache ich ales selbst, aber sind nicht alle so schlau wie ICH ?!?! :wink:
-
Yeah Oberchecker. Denke kann geclosed werden :roll:
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!