HD Svi 60 Sp @ SR50 und alle

• Hi,

Habe jetzt ja den Svi von Rennfahrer aber leider müsste ich feststellen das er eine komische Hd drin hat (Hd befindet sich in der mitte des Vergasers). Die Hd ist in etwa 2.5 cm lang und sieht mir nicht nach eine HD aus. Auf der Hd steht 239 0-6 ??? ist das auch die hd. Auf jeden fall schieb ich an und er dreht hoch obwohl ich kein gas gebe. Eigendlich müsste er dann ja zu mager sein aber mhhh??? Bitte um Hilfe!

Sr50:

50 ccm Stino
    Gianneli Auspuff
    Crosslenker,

In Planung:

-Svi 60 Sp by Schmiermaxe
    -Tuning - Vergaser MIKUNI 20 mm mit Anschlußplatte

• die HD ca. 2,5 cm lang ?? nee die ist ca. 1cm lang !!!
    wie du schiebst an ??
    hast du mal geguckt, das der schieber auch richtig im vergaser hängt ?
    den gas bowdenzu hast du schon angepasst für den mik ??

• Hi,

So hab Standgasschraube mal ganz rein gedreht und und die Luftgemischschraube jetzt dreht er nicht mehr so schnell und stark hoch denke den rest bekomme ich mit einer anderen nadelstellung hin!

Sr50:

50 ccm Stino
    Gianneli Auspuff
    Crosslenker,

In Planung:

• Hallo

Also ich habe dir den Vergaser so geschickt wie ich ihn aus meinen Moo ausgebaut habe !
    Du musst ihn schon nach deinen Motor Spich die zündung beim SVI muss auch geändert werden um die Folle Leitung zu erhalten :) ich schaue mal ob ich noch die einstellungs daten finde :D

• Gaszug ist angepasst, wenn ich mit choke fahre zieht er erst zwei sek später an. und ohne choke dreht er sofort hoch denke mal das er zu mager läuft. Ach und noch eine doofe frage wo ist genau die Hd im Mikuni vergaser ?

Sr50:

50 ccm Stino
    Gianneli Auspuff
    Crosslenker,

In Planung:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!