Meine erste Simson - eine Schwalbe

• also sieht nich schlecht aus... das elfenbein gefällt mir haste dazu ne nummer?? ich sag ma so schönes "stino schwälbschen " mit vielen extras.... geile sache genau mein style.. leichter stino look aber haufen features....

MfG MK

• Mr.Y - ja ist nachvollziehbar, denn dieser Style ist einfach sexy und vorallem zeitlos sexy. und die nötige power ist auch drunter. :wink:
    ich habe sie dir mit voller punktzahl bewertet. sieht halt auch nicht gepimpt aus, obwohl nen 70/4 drin steckt. da finde ich auch den auspuff grosse klasse, weil der nicht auf den ersten blick gleich alles verrät. wenn mir jemand mit geschmack begegnet und dann auch noch davonfährt: das ist das grösste. die farbnummer würde mich auch interessieren.

• ma ne frage ob gibts denn klarglas scheinwerfer ??suche schon lange ein für meine schalbe finde nur kein

Wer später Bremst fährt länger schnell !!!
    ... Eine Simson verliert kein Öl, nein, sie markiert ihr Revier! :)

• stand da golf 2^^ hab ich auch erst jetz gelesen.musst ma durchmesser abmessen von denem scheinwerfer und dann die vom golf evtl nachbearbeitn(!?)

zu deiner schwalbe sieht wirklich sehr gut aus...ich werd wohl im winter meine orangene enduro wieder auseinanderbauen da ja en paar kleinigkeiten folgen werden wie zyl usw.naja dank dir lass ich jetze meinen rahmen pulvern^^ is halt wie gesagt ne anfällig.
    herzlichen göückwunsch zu diesem schmuckstück aber ich glaub mädelz springen im allgemeinen auf gute gefährte an :mrgreen: siehe nachbarstadt bei mir^^

Entfallen ohne Ersatz

• Hab jetzt nen A4 und einen 19er-BvF dran. Werd die Zündung jetzt noch auf 1,4 v. OT stellen (im Moment 1,3 v. OT). Bis jetzt fährt sie 90, rückgerechnet sind das 9033 Umdrehungen/Minute. Es müsste also noch etwas mehr gehen. :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!