Hilfe! stottert und geht immer aus!

  • Hi leute!
    also meine S51 mit 60er 4Kanal und 19mm Arreche vergaser will auf einmal net mehr!
    hab alle dichtungen neu gemacht daran kanns schonmal nicht liegen!!
    vorallem lief sie vor 2 wochen noch gescheit!
    ok was heißt gescheit! da hab ich ne andere zündkerze drinne gehabt mit falschem wärmewert! da sprang sie nach längerer fahrzeit net mehr an!
    aber vorher lief sie bombe!

    zurück zu meinem problem!
    also ich habe ne neue zündkerze reingemacht und den vergaser auf ner anderen S51 abgestimmt weil ich dachte es liegt am vergaser! aber daran lags net! sie springt jetzt wesentlich besser an! aber immer noch nur nach zufall!
    hab mir gedacht das es vieleicht an der zündung liegen könnte (Stino E-Zündung)! aber die habe ich auch schon in allen erdenklichen winkeln eingestellt! sie will einfach nicht! vergaser habe ich eben sauber gemacht und daran lags auch net!
    ich habe wohl festgestellt das sie net mehr allzuviel kompression hat! aber die ringe der kolben und die laufbuchse sehen noch gut aus!
    die dichtungen sind wie gesagt alle neu!
    aber kompression ist noch da! nur net mehr so viel wie ganz am anfang! ich weiß net mehr weiter!

    bitte um hilfe! danke!

    S51 Streetfighter Umbau
    60ccm 4 Kanal (9PS)
    19er Amal
    umgebauter Enduro LeoVince
    ca. 95-105km/h

  • Wenn sie läuft, kannste dann auch länger damit fahren ohne Probleme?

    Zur Zeit Mopedlos...
    100ccm, 7PS, 85km/h, nicht von Simson...
    Pro Bing, Pro Stino-Optik

    Ei reit a dschörman Modorbeik...:strange:

  • sie läuft gar net!! also sie geht manchmal an und zündet vll 10 mal und geht dann wieder aus!! wenn sie dann ausnahmsweise doch länger anbleibt dann muss ich vollgas geben damit sie anbleibt! und sie dreht auch net über 4000 U/min egal wieviel gas ich gebe!! sie stottert da immer rum und dann geht sie wieder aus!! aber vergaser ist eingestellt!!
    das einzige was ich mir denken könnte wär zündung aber da hab ich auch schon alle möglichen stellungen probiert!!
    eben ging se gar net mehr an da hab ich ne neue zündkerze reingemacht also die gleiche und sie lief kurze zeit!! wenn auch total schlecht aber sie lief!! dann wollte ich losfahren und sofort wieder aus!! und sie ist nicht mehr angesprungen!!
    keine ahnung woran es liegt!

    S51 Streetfighter Umbau
    60ccm 4 Kanal (9PS)
    19er Amal
    umgebauter Enduro LeoVince
    ca. 95-105km/h

  • halbmond ist noch da!! und vergaser ist genau richtig abgestimmt weil es an ner andern simme mit gleichen komponenten genau gepasst hat!!
    das einzige wär falschluft aber wo soll er die wegziehen?? simmeringe neu und unbeschädigt und fußdichtugn auch!! motor sifft nicht! und auch vergaserdichtung ist vorhanden und heile

    S51 Streetfighter Umbau
    60ccm 4 Kanal (9PS)
    19er Amal
    umgebauter Enduro LeoVince
    ca. 95-105km/h

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!