Hi, da ich noch einen Motor rum zu liegen habe will ich jetzt einen 70ccm/4K von Mühli haben bloß es stellt sich für mich die Frage woher?
Habt ihr Links oder andere Ratschläge?
Wo billig Mühli her?
-
-
Ich hab nen gebrauchten mit vergaser, kolben und kopf! hat aber schon 3-4000 km runter !
EDIT: also hat noch gute 6-7000 km offen !
-
schau mal bei eBay nach "bigfoot_77", das ist sein Accountname.
-
Also zur Zeit sind nur 2 60/4 Kits drinn!
-
Ne finde den nicht bei ebay beaver. Stell mal bitte den Link rein.
-
http://%22http//search.ebay.d…ot_77QQhtZ-1%22
Kannst ihn natürlich auch mal über Ebay kontaktieren und ihn fragen ob er dir einen anfertigt, wenn du den Zylinder dringend brauchst. Macht er bestimmt oder du wartest bis wieder einer bei Ebay drin ist.
-
Ach der ist das bei ihm hab ich den 60er/4 kit gekauft aber läuft nicht ganz 90KM/H!Ca.85KM/H!!!
Aber ich bräuchte sowieso neue Kolbenringe für diesen Zylinder da drinne klappert alles :mrgreen: -
Hat dieser Mühli auch eine Internetseite?? Und ist der gut?? Von Qualität usw?? Besser als wilke?
-
ne Internetseite hat er keine aber so wie ich gehört hab soll er sehr gute Zylis zamschustern!
-
Ja die Zylinder sind schon nicht übel!
Ebay 93€ ein KIT ist recht billig. -
also jetzt bin ich echt am überlegen, ich bilde mir ein er hätte mal ne seite gehabt aber hat nun mittlerweile die anfertigung eingestellt oder ist das misst??? irgendwo hätte ich gedacht sowas mal gelesen zu haben. dachte der macht keine zylis und motoren mehr....
-
keine ahnung steht ja auch nur bei Ebay drinne.
-
also so weit ich wees verkauft er nur bei ebay oder schreibst im halt ne mail!
find seine zylinder hammer hab selbst den 60er4 un 60er/6 un kann mich nich beklagen! der 70er4 wird schon was schönes sein -
Ja ich werde ihn mal schreiben ich brauch noch die Kolbenringe für mein 60/4 es rasselt ziehmlich doll bei mir im Motor.
-
ich hab die email noch irgendwo, wenn einer will würde ich die ma raussuchen. mein 60/4 lief auch nich ganz 90.
-
suchmal raus.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!