• mal ne frage wer von euch hat ne 600ter vollcross und kriegt die auch gehalten

s51
    back to oldschool
    60ger stino stino krümmer stino auspuff , alles stino STIIIINOOOOOO aber fährt auch berg hoch ;)

• RIchtige Männer können alles Fahren also was das für ne Frage biste etwa mit der 600er umgefallen?
    :roll:

• he my friend ich hab auch ne yamaha 595ger xt in rot weiss die geht schon fürn acker oder was meinst du 8)

s51
    back to oldschool
    60ger stino stino krümmer stino auspuff , alles stino STIIIINOOOOOO aber fährt auch berg hoch ;)

• mit halten meine ich richtig damit fahren zu können auf der cross strecke

s51
    back to oldschool

• nö ich bin im cross verein und fahre meist in der freizeit endweder mit meiner 600ter ktm vollcross oder mit xt aber im verein nur 250ger und 125ger ich wollt nur mal wissen ob ihr auch cross fahrt :wink: :roll: 8)

Schonmal was von "EDIT" knöpfle gehört...Danke! MfG Mash

s51
    back to oldschool

• Ne XT600 gehört nich aufn Acker oder auf die Cross Strecke!!! Zumindest bis bj95-96! Die dinger sind zu schwer und das fahrwerk is net das beste!

Das hier is meine Yamaha XT600E:

[Blockierte Grafik: http://mitglied.lycos.de/molaboy/simson/xt600&laser1.jpg]

• schöne karre meine sieht nich so gut aus^^
    ich fahre ja wie gesagt freizeitlich damit da muss ich ja keine höchstleistungen von der karre abverlangen aber ich muss sagen so an sich ist die schon geil man kann damit sehr entspannt cruisen ausser wenn man grün-weisse autos sieht :? dann heisst es GAAAAAS 8)

s51
    back to oldschool

• ja hey wie gesagt astreine karre 8) biste damit überhaupt schonmal gefahren^^aber am geilsten sieht der motor aus wie neu :wink:
    mit der karre brauch man auch keine angst vor irgendwelchen grün-weissen partybussen haben, da drehste mal beherzt am gas und weg biste 8) 8) 8)

achso wieviel läuft deine
    und haste schonma die sportversion gesehen mit up-side-down federgabel und höhergelegt und leichter ---->die is eher was fürn acker

s51
    back to oldschool

• ich hab sie ja auf 34 PS gedrosselt, in den Papieren steht 141km/h bin ich aber noch nie gefahren.
    130 auf gerader sind drin.

Offen läuft se laut Papiere 165km/h, sowas um den dreh.

Also ich kann nicht meckern, das ding zieht gut!
    8)
    Ich hab ja ne 3TB bzw. 3UW.

Das was du hast is ne 2AJ glaub ich, oder? bj 87? sowas oder? meine is 92.

Der Motor hat auch schon 23600Milen runter.Sind knappe 38000km.Is ein Grau-Import, die is auch anderst bedüst...jaja ich Pfleg meine Fahrzeuge halt *hust*
    Nene aber das Motorrad is mein Heiligtum. :)

• also meine fährt 160 auffer graden und hat 73 ps ist aber mehr auf anzug ausgelegt aber warum haste deine gedrosselt

das beste ist ich hab für die karre 200 € bezahlt baujahr 83-86 43uw

s51
    back to oldschool

• hhm... bringen so große maschienen eigentlich wasfürn acker?
    ich mein die ham ja ordentlich gewicht? naja evtl. seh ich das nur anderst weil ich ein sehr schmächtiger knabe bin (lol wie das klingt)

162cm@43kg

• also n kumpel von mir hat fürn acker

ne frisierte Yamaha DT80LC2 mit geändertem Kubiksatz (ich glaub 100ccm oder so)

die geht auch wie sau aber bei 130 is der bart ab

aber anzug yeeeeeeeeeeeeeeehaaaaaaaaaa :shock:

• muhahaha 600ter xt :1. gang 50kmh 2. gang 90kmh 3. gang 110kmh
    4. gang 130kmh 5.gang 150kmh DAS IST ANZUG :twisted: :twisted:

aber für mich sind die karren schon oki ( 1.96/ 8) :lol: 80 kilo)

s51
    back to oldschool

• Eine XT iss aber keine Vollcross, wohl eher ein Reiseenduro.
    Mal 'nen Feldweg oder sowas geht schon, aber Crossbahn wäre halsbrecherisch.
    Die 600er Crosser sind alle 4T, daher sind die Motoren ziehmlich gutmütig.
    Wegen dem höheren Gewicht sind sie aber schwerer zu handhaben als die 2T.
    Ne große KTM um die Strecke zu bewegen iss echte Knochenarbeit.

Wer andern eine Gräbe grubt, der selber selber in die Erde hubt.

-gebannt

• @ sandi ne ich hab ja noch ne richtige 600ter vollcross , das die xt keine ist weiss ich ja
    Mash ich hab sie so vom vorbesitzer gekriegt er sagt er hatte sie aufm prüfstand und 73,irgendwas ps also ich weiss nicht was er da gemacht hat

nochmal@ sandi mit knochenarbeit haste vollkommen recht ich fahre auch lieber 125 oder 250ger

s51
    back to oldschool

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!