Karre will nicht so wie ich will

• Hallo Leuts,
    ich hab immer noch ein Porblemchen mit meiner Karre.
    Sie nimmt immer mal schlecht Gas an. Ich hab schon eigestellt wies ging. So. Wenn die Luftgasgemisch schraube voll drinne ist hält sie einigermaßen das Standgas nimmt aber schlecht Gas an wenn sie warm ist. Ist die Schraube so bei einer bis eineinhalb umdrehungen draußen hält sie das Standgas garnicht nimmt aber besser Gas an. Zwei 2 bis zeieinhalb umdrehungen nimmt sie eigentlich gut gas an aber das Standgas is zum kotzen. Man kann es einstellen dann geht es gibt man Gas und sie will runtertouren dreht das standgas aufeinmal voll hoch. Dreh ich die Schraube ein kleinwenig zurück hält sie das Gas nicht mehr.
    Könnt ihr mir da irgendwie helfen? Hab nen 70/4 19 BVF Vape zzp 1,4 HD 100 und leerlaufdüse 35.

Danke erstmal Gruß Sonne

Sprächen die Menschen nur von Dingen, von denen sie etwas verstehen, die Stille wäre unerträglich

Ehemals:

70/4er by Che
    19N1-11
    AOA3
    Vape 70-3
    Topspeed: 105 km/h

Zurzeit:

Nigs :(

• Mhhh.. weiß ja nicht aber ändert sich da nicht die Gaseinstellun bei vollgas?

Sprächen die Menschen nur von Dingen, von denen sie etwas verstehen, die Stille wäre unerträglich

Ehemals:

70/4er by Che
    19N1-11
    AOA3
    Vape 70-3

Zurzeit:

• Weiß denn keiner etwas???

Ehemals:

70/4er by Che
    19N1-11
    AOA3
    Vape 70-3

Zurzeit:

• Häng mal die Nadel eine Kerbe höher sodass sie im Teillastbereich fetter läuft.

Also bei Vollgas ändert das gar nichts da die Nadel die Nadeldüse komplett frei gibt egal in welcher Kerbe sie hängt.

MfG Schwello

BT-Racingteam

Simson GP 2011

• Aso alles klar klingt ja auch logisch mit der Spritfreigabe bei Vollgas

Danke Gruß Sonne

Ehemals:

70/4er by Che
    19N1-11
    AOA3
    Vape 70-3

Zurzeit:

• wie sieht denn die zündkerze aus,ist die zündung richtig eingestellt?was haste denn fürn puff dran?

SONNEMONDSTERNEHARDCORECAMPER
    Brauchen Motorräder Ventile?...Ja aber nur eines am Vorder-und Hinterrad!

• Die Zündung ist auf 1,4 eingestellt. Seitdem Feldwegheizer die Zündung eingestellt hat läuft sie aufjedenfall besser. Mein Püff ist ein AOA2 aber mit Stino Krümmer. Ich weiß ist eigentlich scheiße aber ich hab bal nen neuen

Gruß Sonne

Ehemals:

70/4er by Che
    19N1-11
    AOA3
    Vape 70-3

Zurzeit:

• also ich hab 70/4,18er vergaser und ne 90er hauptdüse und die rennt richtig gut :D

SONNEMONDSTERNEHARDCORECAMPER
    Brauchen Motorräder Ventile?...Ja aber nur eines am Vorder-und Hinterrad!

• Meine rennt soweit auch gut. Hab nen stino Krümmer dranne und aoa2 umbau und se fährt 98. Ich weiß auch nicht mehr weiter

Ehemals:

70/4er by Che
    19N1-11
    AOA3
    Vape 70-3

Zurzeit:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!